Review Himbeermousse Balea

Hallo Mädels,

heute schreibe ich euch mal die Review einer sehr guten Freundin von mir.
Sie hat die Himbeermousse aus der Limited Edition von Balea getestet. 
Himbeere ist ja nicht so ganz mein Fall.
Aber so hab ich wenigstens die Möglichkeit euch etwas darüber zu erzählen.
Entschuldigt die etwas unscharfen Bilder. Dieses Mal sind es Handybilder von meiner Freundin.



Produktbeschreibung

Sinnlicher Pflege-Genuss: Bodymousse Himbeere mit Mandelöl und Panthenol verwöhnt Ihre Haut und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit. Dermatologisch bestätigt. 

pH-hautneutral. 
Menge: 200 ml

Inhaltsstoffe

AQUA · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · GLYCERIN · ETHYLHEXYL STEARATE · CETEARYL ALCOHOL · HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES · DIMETHICONE · PHENOXYETHANOL · SUCROSE STEARATE · PANTHENOL PERSEA GRATISSIMA OIL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · PARFUM · XANTHAN GUM · METHYLPARABEN · SODIUM HYDROXIDE · ETHYLPARABEN · BUTYLPARABEN · PROPYLPARABEN · CYANOCOBALAMIN.

Ihre Wertung
  
Die Himbeermousse fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Mousse riecht super nach Himbeer. Der Geruch ist zudem sehr langanhaltend. 
Die Mousse lässt sich super verteilen und zieht wirklich schnell ein. Es entsteht kein Fettfilm auf der Haut, also ist die Mousse für ihre Haut nicht zu reichhaltig. Sie hat an sich eine normale Hautverträglichkeit, im Gesicht hat sie leicht empfindliche Haut. Die Creme hat sie gut vertragen. Hier nochmal ein Bild der Konsistenz.


Fazit:

Für jeden der Himbeer mag, absolutes Top-Produkt .

2 Kommentare:

Ms-Cleopatra hat gesagt…
21. August 2011 um 04:05

diese mousse muss ich haben...is die neu hab sie bei uns im dm noch nicht entdeckt ?
besuch mal mein blog und werde auch mitgleid bei mir :) LG ms-cleopatra.blogspot.com

Chihuahua und Meer hat gesagt…
25. August 2011 um 21:04

Ich habe das Mousse auch und bin auch total begeistert!! Gerade für den - nun doch zurück gekehrten - Sommer ist es ideal!!!

Sehr schöner Blog übrigens! Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem vorbei schauen... (Achtung, hab grad erst angefangen ;-) )

www.chihuahuaundmeer.blogspot.com

LG

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.