Glossybox August 2011 -unpacked

War ich bei der Douglas Box August noch so enttäuscht, holt die Glossybox von diesem Monat alles wieder raus. 

Nun wieder einmal zu meiner Fotostory:


Meine Glossybox August 2011 - vollkommen überrascht. Dachte sie kommt erst nächste Woche.



Die Erklärung hab ich euch zweimal fotografiert. Ich war wieder einmal zu spät zu Hause und habe daher zu schlechte Lichtverhältnisse gehabt. Leider. Aber zweimal was mit Mascara zu lesen hat meine Laune extrem angehoben. :-)


Die Feile von Manoa Cristal erinnert mich an die Feile von der Douglas Box September. D.h. wohl für mich, dass ich die Douglasbox im September zurück schicken werden. Denn wozu brauch ich die Feile zweimal. Und die Proben sind ja auch nicht so der Hit im September. Mal schauen. Jedenfalls sehr ihr hier von der Glossybox August den Produktüberblick. Das hat mich schon begeistert. Nun noch einmal alle Produkte im Einzelnen:



Zuerst einmal der 90° Easy Mascara von Loreal Studio Secrets Professional. Bin schon ganz neugierig, wie es ist einen biegsamen Mascara zu nutzen. Er verspricht Länge und Schwung für die Wimpern. Na mal schauen.



Ich steh auf jegliche Art von Mascara Primer. Daher hab ich mich auch sehr über die weiße Mascara Basis von Loreal Studio Secrets Professional gefreut und werde sie bis zum Austrocknen nutzen und höchstwahrscheinlich auch vergöttern :-) Zwei Fotos wieder einmal aufgrund der Lichtverhältnisse.



Desweiteren gab es von Misslyn ein Nagellack in der Farbe No. 419 "High Society". Laut Beschreibung ein reiner Braunton. Ich empfinde ihn eher als ein Rotbraun. Ich hab im ersten Moment auch gar nicht an Braun gedacht. Auf jeden Fall ist er sehr elegant, alltagstauglich und wird sich gut auf meinen Zehnägeln machen. Er verspricht einen streifenfreien Auftrag und gute Deckkraft. Das schreit nach einer Review ;-)


Von Weleda Extra gab es es von der Serie "Iris" eine erfrischende Feuchtigkeitspflege. Diese zarte Tages- und Nachtpflege soll dauerhafte Feuchtigkeit spenden und bei jeder Anwendung beleben. Von der Größe ist es wie eine Probe aus dem Laden. Zwar schade, aber im Hinblick auf die zwei Mascara, den Nagellack und die Feile kann man echt nicht meckern. Und als Fullsize (oder fast) nehme ich lieber die bisher genannten (außer die Feile... die haut mich nicht vom Hocker) als die Creme von Weleda.


Eleganz, Leichtigkeit und ein Hauch von Luxus verspricht die Miniaturduftprobe (4ml) von Jacques Fath mit der Eau de Fath. Duftnoten sind hier vor allem Freesie, Orangenblüte und weißer Moschus. Ich liebe ja Moschus. Daher denke ich, wird der Duft mich begeistern. Ich hab ja morgen einen wichtigen Termin. Da kann ich ihn gleich nehmen.

Fazit: 
Bis auf die Feile und zum Teil auch der Nagellack (weil nur für die Füße) , ist die Box für mich der absolute Volltreffer wie auch schon die Glossy Box von Juli 2011. Eigentlich finde ich sie sogar noch ein bisschen besser. Leider habe ich die Creme in der letzten Box gar nicht vertragen. Das Shampoo konnte mich in der Anwendung dann auch nicht begeistern. Aber dafür ist die Box ja da. Zum Ausprobieren. Ich freue mich schon sehr auf die Produkte dieser Box. Auch die Feile werde ich ausprobieren. Daumen hoch also für die Glossybox von August 2011.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
25. August 2011 um 19:15

Ich habe meine Box noch nicht aber freue mich drauf! Ich find's auch gut dass Du dazu schreibst dass die Box zum ausprobieren da ist. Es kann einfach nicht jede Box jedem gefallen.

ninebiene hat gesagt…
25. August 2011 um 19:34

*heul* meine box ist noch bei der post morgen ab 15uhr blabla...

Kathi hat gesagt…
25. August 2011 um 19:36

Na super :D da bestelle ich die doofe box ab und jetzt sind da die total tollen sachen drin-.-
ganz liebe grüße,
kathi.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.