Glossybox Juli 2011

Hallo Mädels,

endlich durfte ich meine erste gekaufte Glossybox in den Händen halten (hatte schon eine Maibox gewonnen).

Wer das Prinzip nicht kennt. Man kauft für 10€ eine Art Wundertüte in Sachen Kosmetik und erhält monatlich 5 exklusive Produkte. So das Versprechen von Glossybox.

Hier nun meine Fotostory. :)


Das sagt mir doch gleich, es gibt Make up :-)

Diese Produkte sind enthalten... jippie... Vorfreude :)

Im Überblick

Die Produkte im Einzelnen:


Little Shampoo von Korresnatural Products in der Duftrichtung Aloe und Soapwort. Riecht wirklich sehr angenehm. Freu mich schon auf die Nutzung.

 
Kryolanlippenstift in einer sehr angenehmen Farbe (LF 405). Die werde ich wohl nun täglich auf Arbeit tragen. Im Folgenden noch ein Swatch und einmal ein Lippenbeispiel.

 

Als nächstes die Handcreme von LCN. Riecht anfangs sehr zitronig. Nach dem Lesen der Inhaltsstoffe denke ich, dass es die Sheabutter sein muss. Hab für euch nochmal etwas auf die Hand gemacht um Euch die Konsistenz zu zeigen. Für mich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Creme nicht zerläuft. Zudem ist ließ sie sich gut verteilen und ist schnell eingezogen. Der Duft verfliegt nur leider recht schnell, wie ich eben feststellen muss.
     


Als extra Geschenk rate ich jetzt mal, gab es wohl den Mascara von Artdeco oder eben der Lack von Alessandro. Aber ich rate eher der Mascara. Jedenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut. Der wandert gleich in meine Handtasche. Die Größe ist immer gut für unterwegs. 


Als weiteres Hauptprodukt in einer relativ großen Menge mit 50ml gibt es die Carotin Feuchtigkeitscreme von Dr. R. A. Eckstein. Riecht halt nach Creme, hat eine gelbe Farbe und eine gute Konsistenz. Durch die gelbe Farbe (wie Carotin eben) ist es für mich auch ziemlich glaubhaft, dass dadurch eine leichte Bräune möglich ist. Weiß man doch, dass die eigene Haut Carotin bilden muss, damit der Bräunungseffekt eintritt. Freu mich schon, die Creme täglich zu nutzen und dadurch vllt sogar noch etwas gesünder zu wirken.


Zuletzt gab es noch einen wunderschönen roten Nagellack von Alessandro. Vielleicht nutze ich ihn trotz Gelnägeln. Vielleicht kurz bevor ich eh neue brauche. Ich find das rot genau richtig für den Businesslook. Gefällt mir echt gut.


Fazit:
Dieses Mal gefällt mir die Box richtig gut. Sogar besser als die Douglasbox. Und nachdem sich das mit der Boobox ja nun erstmal erledigt hat, brauch ich mich auch nicht mehr zu entscheiden und werde beide Boxen weiter nutzen. Also Daumen hoch für die Juli-Glossybox. Weiter so!!!

9 Kommentare:

Anna hat gesagt…
28. Juli 2011 um 21:08

Haha, ich habe genau die gleichen Produkte in meiner Glossybox! Bin besonders von dem Lippenstift begeistert, der ist echt toll ♥

maju-testet ... hat gesagt…
28. Juli 2011 um 21:18

Ich habe auch genau die gleichen Sachen in meiner Glossybox....Finde es einen sehr gelungenen Inhalt....Außer mein Lippenstift sah sehr matschig aus leider :(

maju-testet ... hat gesagt…
28. Juli 2011 um 21:34

Ps. Ich habe Dir übrigens ein Blog Award verliehen.
Schau mal hier : http://maju07.blogspot.com/2011/07/mein-1-ster-award.html
Liebe Grüße Vanessa

I_need_sunshine hat gesagt…
28. Juli 2011 um 22:53

Wow, das nenne ich mal einen tollen Inhalt! So würde mir das auch gefallen :-)

Liebe Grüße

Lupilia hat gesagt…
28. Juli 2011 um 23:26

Hey
genau den selben Inhalt hatte meine box heute :-)
und ich bin auch total zufrieden! (-:

Dein Blog gefällt mir!
Schau doch auch mal bei mir vorbei ich freu mich!

Liebe Grüße
Lupa <3

ninebiene hat gesagt…
29. Juli 2011 um 17:58

ist auch meine erste box und auch ich hatte genau den gleichen inhalt. ich muss gleich mal schauen was so die langnutzer in ihrer drin hatten :) ich wollte ja eigentlich nur diese eine box, aber ich werde die nächste nun auch abwarten und mich dann entscheiden ob ich das abo behalte. die douglas box ist ja leider immer gleich ausverkauft.

Priscilla hat gesagt…
30. Juli 2011 um 19:09

hatte die Glossybox nach der Junibox abbestellt. Diese ist ja nicht schlecht, aber naja, irgendwie hat sie mich schon zu oft enttäuscht gehabt.

zoé penelope hat gesagt…
1. August 2011 um 00:34

toller blog :)

pinkflower1 hat gesagt…
2. August 2011 um 13:24

Der Lippenstift sieht ja mal richtig toll aus :)

LG

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.