Testpaket Müller´s Mühle

Hallo,


diese Woche habe ich ein bisschen weniger geschrieben.
Ich bin vor lauter Müdigkeit jeden Tag zwischen 21.00 und 21.30 Uhr ins Bett gefallen. Aber nun ist ja WE. Da gibt´s wieder mehr Zeit und Möglichkeit zu schreiben. :)


Gestern bekam ich von Müller´s Mühle ein total süßes Testpaket mit vielen Rezepten und schönen Produkten. Ein kleiner Wermutstropfen für mich: in den älteren Paketen gab es noch einen kleinen Modell-LKW. Darüber hätte sich mein Sohn sicher sehr gefreut. Aber das soll der Geste keinen Abbruch tun.


Offizieller Text:


Unternehmen:
Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung. Und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel.


Produktinformation:

Müller’s Mühle – die Marke, der Sie vertrauen können: Unsere Qualität nimmt ihren Ursprung dort, wo Reis und Hülsenfrüchte natürlich und unverfälscht gedeihen – in den besten Anbaugebieten der Welt. Von unseren Experten sorgfältig ausgewählt, führt ihr Weg zu schonender Weiterverarbeitung in eine der modernsten Mühlen Europas – zu Müller’s Mühle, die hier auf eine über hundertjährige Tradition zurückblicken kann.
So entsteht Müller’s Mühle Qualität, die in Ihren Händen zu einem einzigartigen und gesundem Genuss wird. 

Gekauft werden können:
Mikrowellengerichte
Express Reis
Reis
Erbsen, Linsen & Co.
Bioprodukte
Küchenklassiker - z.B. Kartoffelmehl, Speisestärke
Zuckervarianten - z.B. Traubenzucker, Fruchtzucker
Hülsenfruchtkonserven 

Bekomme habe ich:
Gourmet Balsamico Linsen
Minuten Milchreis
Rote Linsen
Popcorn Mais




Probiert habe ich bisher:
Gourmet Balsamico Linsen




Meine Wertung:
Ich gebe zu, dass ich Balsamico Linsen am Anfang etwas skeptisch gegenüber stand. Die Anwendung war sehr einfach. Oben leicht einreißen, damit der Dampf entweichen kann. Dann zwei Minuten bei 700Watt (ich hatte 1:45min bei 750Watt) in die Mikrowelle stellen. Auf einen Teller oder in eine Schale und fertig oder als Beilage zum Mittagessen. Ich hab es solo gegessen.
Ganz ehrlich, es war ziemlich lecker. Gut portioniert. Geht sehr gut als einzelne Mahlzeit durch oder als kleine Beilage für zwei. Der Balsamico war zwar rauszuschmecken, aber nicht störend, sondern angenehm ergänzend zu den Linsen. Diese hatten noch leichten Biss, sind durch die Konservierung also noch nicht zu Matsch geworden.

Fazit:
Wenn ich sie mal im Laden sehen sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall mal kaufen. Die anderen Mirowellengerichte übrigens auch :)



10 Kommentare:

Marlene hat gesagt…
15. Juli 2011 um 20:20

Danke für's verfolgen und deinen lieben Kommentar <3

Sarah hat gesagt…
15. Juli 2011 um 21:06

danke für's verfolgen, wie kommt'S?

Sarah hat gesagt…
15. Juli 2011 um 21:30

stimmt, aber wie hast du meinen blog gefunden

maju07 hat gesagt…
16. Juli 2011 um 01:37

Das habe ich gestern auch bekommen ;)

http://maju07.blogspot.com/2011/07/mullers-muhle-popcorn-mais-zum.html

LG
Vanessa

Desiree hat gesagt…
16. Juli 2011 um 09:38

danke fürs verfolgen, ich habe die gegenverfolgung gleich mal aufgenommen ;)

Edelweiss&Enzian hat gesagt…
16. Juli 2011 um 09:52

vielen dank für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen!
wirst natürlich sofort zurück verfolgt!

lala hat gesagt…
16. Juli 2011 um 12:18

ich grad hunger bekommen haha :D
mag deinen blog les ihn gern :)

feel free to follow me(new):
http://modedecerisier.blogspot.com/

fashion familia hat gesagt…
16. Juli 2011 um 14:46

Hallo Anja,
ich habe schonmal ein Post von 2 der Produkte gemacht die du mir und Anita zugeschickt hast.
Ein riesen Dankeschön, dass du auch für mich was dazu getan hast ... ich habe mich total gefraut und benutze beides mit großer freude :)

http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/07/gewinne-von-amenita.html

ganz liebe grüße Stephy

Celina hat gesagt…
16. Juli 2011 um 17:41

Das Popcorn habe ich schonmal ausprobiert :)

S▲N hat gesagt…
16. Juli 2011 um 18:32

Einen tollen Blog hast du da ;) und da ich das mit dem Beautywahnsinn kennen, muss ich auch sofort Leserin werden ;)Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein junger Blog :)

owlspassion.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.