Burt´s Bees Radiance Day Cream

Hallo Mädels,


vor kurzem habe ich ein paar Testprodukte (Proben und Full Size) von Burt´s Bees erhalten, die ich nun nacheinander alle vorstellen möchte.


Heute stelle ich euch die Tagescreme von Burt´s Bees vor. Burt´s Bees sagt euch vielleicht was, weil sie vor kurzem in der Boobox Mai als Marke enthalten war (Lipbalm Mango).


Offizieller Text:

Eine königliche Behandlung für das Gesicht – und für jeden Tag. Diese leichte, natürliche Tagescreme mit Geleé Royale führt der Haut Feuchtigkeit zu und verleiht ihr ein natürliches Strahlen. Angereichert mit Bienenpollen, die die natürliche Feuchtigkeit der Haut bewahren, sowie Kletten- und Birkenextrakten, die feine Fältchen glätten und der Haut jugendliche Frische verleihen.


55g kosten 23,95€


Preislich befindet es sich also im hohen Bereich. Somit gehört die Marke preislich in den Highendbereich.


Inhaltsstoffe:








Meine Bewertung:


Die Konsistenz ist ganz normal für eine Tagescreme. Erwerben kann man sie in einem dafür passenden Tiegel, wie man es bei Tagescremes im Allgemeinen kennt.
Die Creme ist weiß.
Sie lässt sich sehr gut auftragen, ist innerhalb von fünf Minuten eingezogen und hinterlässt einen sehr angenehmen leichten Duft. Ich fühle mich nach dem Auftragen irgendwie gleich viel besser. Was soll ich noch dazu sagen? Sie ist einfach spitze und sobald ich sie irgendwo sehe werde ich sie mir auch holen.


FAZIT: KAUFEMPFEHLUNG!!! Ganz klar.

1 Kommentare:

glamourela hat gesagt…
20. Juli 2011 um 18:23

ich liiiiebe Burt´s Bees ♥

die tage kommt auch eine Review zu Hand- und Fußcremes :)

Liebste Grüße

http://glamourela.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.