P2 - Auslistung aus Sortiment

Heute hat mir P2 Cosmetics (bei DM erhältlich) eine Mail geschickt mit der Nachricht, dass Produkte aus dem Sortiment genommen werden.

Einige von Euch nutzen ja gerne P2. Daher dachte ich, es interessiert Euch wahrscheinlich, welche Produkte bald nicht mehr erhältlich sind.

 
Preisreduzierungen wird es leider auf keinen der Artikel geben.
Dafür gibt es ab September 2011 viele neue Trendprodukte und –farben für den Herbst/Winter. Devise heißt also warten und überraschen lassen und schnell noch das Abgreifen, was da ist.

Liebe Grüße
Eure Amenita


4 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…
27. Juli 2011 um 21:29

Ich freue mich auf die neuen Sachen; von den alten werde ich mir - mangels Reduzierung - nichts mehr holen.
Danke fürs Posten; hilfreich.

Viele liebe Grüße.

ninebiene hat gesagt…
28. Juli 2011 um 01:25

nö wenn nix reduziert wird dann warte ich lieber auf die neuen sachen ;)

Anonym hat gesagt…
28. Juli 2011 um 10:05

mybeauty9.blogspot.com
vorbeischauen und verfolgen :-)
liebe grüße

Gina hat gesagt…
28. Juli 2011 um 13:47

Danke für die Liste :)
Die nehmen immer die guten Sachen aus dem Sortiment,wie jetzt z.B. Ku´damm :(
Habe dich gleich mal abonniert,weil mir dein Blog gefällt.Schau doch auch mal bei mir vorbei.Würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.