MAC Sheertone Blush "Coygirl"

Hallo,

heute stelle ich euch mein momentanes Lieblingsrouge vor. Den MAC Sheertone Blush Typ "Coygirl".




Offizieller Text:

Dieses Rouge ist super-leicht, seidenfein, zart schimmernd und verleiht den Wangen delikaten Glanz. Dank seiner innovativen Farben war es der Make-up Star auf den diesjährigen Laufstegen. 
  • Textur: pudrig
  • Konsistenz: Puder
Meine Bewertung
Ich bin absolut begeistert von der Farbe. Es verleiht einen rosigen gesunden Schimmer und da ich immer leicht blass bin, ist es genau das richtige für mich. Insgesamt verleiht das Rouge ein natürliches und frisches Aussehen. Der Pinsel kann genug Farbe aufnehmen (gut pigmentiert) und er lässt sich sehr leicht verteilen. Die Kosmetikerin meinte, man kann ruhig soviel nehmen, dass man das Rouge gut auf den Wangen sieht. Am Tag muss ich zum Glück auch nur einmal nachschminken. Für mich ein Pluspunkt. Zudem riecht das Rouge sehr angenehm. Ich benutze es immer über dem Puder. Es hält schon seit über einem Jahr und ist immer noch sehr ergiebig.

Es kostet 22€ und 6g sind enthalten.

Fazit: Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Das Versprochene wird eingehalten.

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…
6. Juli 2011 um 21:40

Die Farbe sieht schon einmal toll aus!

ebmbibi hat gesagt…
6. Juli 2011 um 21:47

Über ein Tragebild würde ich mich feuen :-)

ninebiene hat gesagt…
6. Juli 2011 um 23:27

kannst du bitte den füllstand jetzt (also nach einem jahr) zeigen und vielleicht nen swatch? das wäre sehr hilfreich.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.