Ich habe einen neuen Blogaward bekommen... :)

Von der lieben Fashion Familia habe ich einen Blogaward verliehen bekommen. Danke dafür.

Und jetzt geb ich den Award natürlich weiter.
 Hier die Regeln :
1. verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.
7 Dinge über mich:
1. Ich komme aus Deutschland, bin aber zur Hälfte Polin
2.Fahre einen VW Touran
3.Mein größer Schatz: mein Sohn
4.Ich liebe meinen Job
5. Langschläferin
6.Lieblingsfarbe : Grün & Violett
7. Kosmetik und Pumps Fanatikerin


Ich verleihe diesen Award an:

Weitere folgen noch:

6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…
16. Juli 2011 um 22:35

ich bin auch halb polin :)

fashion familia hat gesagt…
17. Juli 2011 um 00:44

hi süße,

ich werde morgen meine Produkte,welche ich in deinem Gewinnspiel gewonnen habe posten.Hab mir heut eine neue Kamera gekauft,denn die alte hat nur wenig fokusiert und deswegen musste eine Neue her.Jetzt erkennt man die Swatches viel besser.

Liebe Grüße

Anita

Ciindey hat gesagt…
17. Juli 2011 um 01:00

Hey =)
Vielen vielen lieben Dank =)

Wo wir schon beim Thema Polen sind

Ich bin eine waschechte Polin =P

LG Ciindey =)

C h i Q . 21 hat gesagt…
17. Juli 2011 um 13:14

herzlichen glückwunsch zu deinem award :)


liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

LOIS hat gesagt…
17. Juli 2011 um 17:44

Herzlichen Glückwunsch :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Showroom hat gesagt…
21. Juli 2011 um 22:20

Ohhhhh wow, Luftsprung!!!! Vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich riesig! Werde bald darüber posten! <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.