Balea Watermelon Lippenpflege und Grapefruit Lippenpflegestift

Hallo Mädels,

heute gebe ich Euch mein Review zu den erworbenen Lippenpflegestiften ab.

Zuerst der Watermelon:
Ich habe schon öfter im Netz gelesen, dass er nicht gut wäre und ein Kauf nicht sinnvoll. Da er nicht viel kostet, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Leider haben die Mädels mit ihren Beiträgen recht. Rein vom Geruch würde ich eher an Bonbons denken als an Wassermelone. Auf den Lippen spürt man dann leider nicht mal mehr davon was. Er pflegt schon gut, aber er schmeckt nur nach Vaseline. Ich glaube sogar, dass ich ihn wegwerfen werde. Denn benutzen werde ich ihn auf keinen Fall mehr. Schade. Ich liebe eigentlich Wassermelone.

Wassermelone Lippenpflege

Meine zweite Lippenpflege war die aus der Grapefruit Reihe. Ich mache davon jetzt auch kein extra Bild, sondern zeige Euch nochmal das Gruppenbild:

Gleich unten der Lippenpflegestift

Ganz ehrlich? Ich liebe ihn. Er hat einen extremen Grapefruitduft. Man erkennt die Note auf jeden Fall wieder. Er pflegt sehr gut, wie zu erwarten war. Er hält auch lange. Ich liebe ihn und werde ihn auch zu Ende nutzen.

Fazit: Wassermelone - Finger weg! Grapefruit - Kaufempfehlung!!!

10 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
18. Juli 2011 um 21:19

hab den wassermelonenbalm auch auf die wegwerf-liste gesetzt. widerlich!

fashion familia hat gesagt…
18. Juli 2011 um 21:43

Hallo Schatzi

Ich hab einen Post von meinem Gewinn gemacht :)

Schönen Abend noch

Lilli hat gesagt…
18. Juli 2011 um 22:28

Ich finde den Wassermelonen Lippenbalsam super. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind ;)

LG, Lilli

I-like-shoes hat gesagt…
18. Juli 2011 um 22:45

Ich antworte dir mal hier.. ist einfacher :)
Also ich habe insgesamt 12kg abgenommen in ungefähr 1Jahr. Habe immer nach 3-4 Kilos eine Pause eingebaut, weil ich Angst vor dem Rückfall/Jojo hatte. Jetzt bin ich nur noch am "feintuning" :)

Nora hat gesagt…
19. Juli 2011 um 21:10

den wassermeleonen lippenbalsam hab ich auch, der ist wirklich gut! :)

Christin hat gesagt…
19. Juli 2011 um 21:21

Danke für deinen netten Kommentar. Du hast aber auch einen netten Blog, bin mal Leser geworden :)
vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

http://christin-testberichte.blogspot.com/

Ruhrpottgöre hat gesagt…
19. Juli 2011 um 21:49

Und da bin ich auch schon ;-) Hast du gesehen, dass bei mir ein Balea Gewinnspiel läuft? Wäre das nicht was für dich?

Christin hat gesagt…
19. Juli 2011 um 21:53

so, jetzt müsste es aber geklappt haben ;) LG

Ayse hat gesagt…
19. Juli 2011 um 23:43

Ich find den balsam hammer. :>

Honey hat gesagt…
20. Juli 2011 um 01:02

danke! :)

Zurzeit bei mir ein gewinnspiel, Gutschein im Wert von 3o€ um dir in einem onlineshop selber etwas aus echtem silberschmuck zu designen.:)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.