Mondamin Lecker Gott

Ich möchte euch heute etwas empfehlen.
Bei Facebook ist es die Gruppe "Seid lecker zueinander".
Wenn ihr dort 150 Punkte erreicht (bei mir waren das 30 Einladungen in ca. 30min. verschickt, vllt auch 40min.), könnt ihr das bekommen:



Die Gruppe hat nun ein neues Paket mit vielen Leckereien zusammen gestellt. Es werden also nicht mehr ganz die gleichen Produkte wie auf dem Bild sein. Aber Mitmachen lohnt sich. Wer sowas gerne isst bzw. auch die Produkte von Modamin gerne nutzt oder allgemein gerne kocht, dem empfehle ich das.

4 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…
12. Juli 2011 um 01:30

danke für den tip ;)

Bonbon-regen hat gesagt…
12. Juli 2011 um 23:09

Ja, vielen Dank.
Dein Blog hat viele Tipps auf Lager, das ist ziemlich cool!
Würde mich über eine 'Verfolgung' freuen! :)

Unknown hat gesagt…
13. Juli 2011 um 15:47

Habe dort auch heute mitgemacht.... nachdem ich es seit Tagen schon ohne Erfolg mit Firefox versucht habe,ist es mir heute mit IE gelungen ;)
Ich bin jetzt auch ein *Leckergott* und freue mich auf mein Paket ;)
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du Dein Paket erhalten hast?
LG
Vanessa

amenita hat gesagt…
13. Juli 2011 um 15:58

Ein bis zwei Wochen, denke ich.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.