Shoptest: Gemischte Tüte

Vor kurzem habe ich bei dem Shop www.gemischte-tuete.com angefragt, ob ich ihren Laden bzw. ihr Produkt testen dürfe. Zum Glück waren sie so nett und haben mir diese schöne Chance gewährt.
   

Der Shop ist wirklich übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Auch schön bunt, wie es sich eben für Süßigkeiten "gehört". In meinen Augen total ansprechend.
Das Prinzip ist das wie in unserer Jugend bzw. in meiner war es so. Man besucht den Laden, bestückt seine persönliche Tüte mit den Sachen, die man haben möchte und zahlt zwischen 3-10cent pro Stück. Je nachdem wie groß das Produkt ist. Aber im Schnitt wohl so 0,05€.
Man kann sich entscheiden, ob man die Produkte individuell wählt oder ob man den so genannten "Süß-O-Mat" wählt, der die Tüte zusammenstellt und man diese Tüte dann noch bearbeitet. Zudem kann man noch für andere Geschenkgutscheine holen, was ich als süße Idee für Geburtstage empfinde. 
 
Ich hab dann am 20.7 bestellt und am Freitag hatte ich schon meine Tüte. Das empfinde ich als wahnsinnig schnell. Versand kostet übrigens 2,20€. Angemessen, wie ich emfinde.
 
Nun zu den Bildern:
 
gut geschützt :)



Neben der Tüte gab es noch zweimal Wassereis. Hat mein Sohn bekommen ;)
 
Zu den Produkten kann man ja kaum was sagen. Es geht ja mehr um das Shopprinzip. Ich finde persönlich, dass es eine ausreichend große Auswahl gibt von Fruchtgummi über Schaumzucker, Lakritze, Kaubonbons, Saures, Bonbons etc. Also für Jedermann ist etwas dabei. Ich hab noch so kleine Uhren für meinen Sohn mitbestellt, hier zu sehen. Die fand ich total süß. Die mussten einfach mit rein. Die weitere Auswahl kann man ja meiner Tüte recht gut entnehmen. Ich bin absolut zufrieden. Ich wüsste einfach im Moment keinen Kritikpunkt. Versandkosten waren angemessen, der Zeitablauf von Bestellung bis Ankunft bei mir astronomisch schnell, die Tüte war doppelt verschlossen und es gab sogar noch eine kleine Leckerei dazu. Wo gibt es da Kritikpunkte?

Fazit: Probiert es aus. Ich werde es auf jeden Fall wieder nutzen. Vielleicht sogar als Geschenkidee.

2 Kommentare:

Sassy hat gesagt…
26. Juli 2011 um 16:24

hallöchen =)

vieeelen dank für deinen lieben kommentar :-*

ninebiene hat gesagt…
26. Juli 2011 um 20:27

cool, aber ich glaube ne schnucketüte werde ich mir weiterhin an der bude kaufen ;) da hab ich auch keinen versand.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.