Douglas Box Juli 2011 - unpacked

Am gestrigen Tage kam endlich die Douglas Box of Beauty bei mir an. Leider bei meinem Nachbarn, so dass ich noch bis heute vormittag warten musste, bis ich sie auspacken durfte.

Falls jemand das System nicht kennt, man bestellt sich monatlich eine Art Wundertüte für 10€ in der Kosmetik enthalten ist. Douglas verwendet hierfür immer 1-2Produkte in Originalgröße und 3-4 Proben. Dieses Mal waren es zwei Originalprodukte und vier Proben. Schon mal vorher: ich bin absolut zufrieden mit meiner Box.

Dieses Mal gab es 5 verschiedenen Lipgloss und Lipliner. Ich finde, ich hab Glück mit meinen Farben. Aber seht selbst:
 
 
Zunächst einmal kam die Verpackung relativ ramponiert an. Das fand ich schon schade. Aber die Box hatte zum Glück keinen Schaden genommen.


 
Echt süß verpackt. Den 10%-Gutschein gab es auch.

 
Alle Produkte im Überblick. Im Folgenden aber noch einmal einzeln:

 
Zunächst einmal eines der Produkte in Originalgröße. Der NYX Lipgloss in der Farbe Peach. Damit habe ich einen richtig guten Griff. Später, wenn ich ihn ausprobiere, werde ich euch davon berichten :)

 
Der Nyx Long Lipliner (echt lang das Stück) hat die Farbe Auburn. In meinen Augen eine gute klassische Farbe, die man zu vielen Angelegenheiten und Lippenstiften tragen kann. Ich bin also sehr zufrieden mit meiner Farbe.

 
Jetzt zu den Produkten, welche in einer Probengröße ankamen. Zunächst das Yves Saint Laurent Parfüm "Parisienne". Ich freue mich jetzt schon darauf, es auszuprobieren als echter Parfümjunkie :) Der Flakon ist auch sehr süß gemacht.


Als nächstes ein Reinigungsmousse der sehr bekannten Marke Annayake mit einer Füllmenge von 15ml.  Ich finde es als Probe schon recht groß. Die Neugierde es auszuprobieren ist schon jetzt riesig. Also auch hier Daumen hoch!!!

 
 
Von Kiehl´s gab es eine kleine, in meinen Augen ausreichende, Probe für eine Gesichtscreme. Vor allem wenn ich mir die anderen, schon großen, Proben anschaue, darf es ruhig auch mal eine kleinere sein und wenn man nicht allzu verschwenderisch damit umgeht, hält auch diese recht lange. Zudem habe ich Kiehl´s nun schon in einigen Boxen gesehen und bin richtig neugierig geworden auf diese Marke.
 
 
Auch dieses Produkt ist in den letzten Wochen neu auf den deutschen Markt gekommen. Ich habe es erst vor Kurzem bei Douglas betrachtet, es aber als zu teuer für mich erachtet, wenn ich nicht weiß, ob es gut ist. Daher freue ich mich auch schon darauf, dieses Produkt auszuprobieren.

Eine Karte, auf der alle Produkte erklärt sind, habe ich zwar nicht gefunden, aber diese Produkte sind in meinen Augen auch selbsterklärend. Daher auch kein Minuspunkt dafür.

Fazit: Ich bin mit keinem Produkt annähernd unzufrieden und freue mich auf die Anwendung dieser wirklich schönen Produkte. Das tröstet mich auch über den Nagellack in der folgenden Box, der für mich ja vollkommen sinnlos in der Verwendung ist. Und auch darüber, dass dieses Mal ein Produkt weniger drin ist. Naja, mal will ja auch nicht gierig wirken :) Also Daumen hoch für die Juli Box von Douglas.

8 Kommentare:

lara hat gesagt…
23. Juli 2011 um 15:29

tolle farbe vom gloss. ich hab ne doofe erwischt - braun - naja . wird verschenkt X) aber ne karte auf denen die produkte beschrieben sind, war bei mir dabei! lg

lara hat gesagt…
23. Juli 2011 um 15:40

danke fürs verlogen X) ich verfolge dich schon ne weile X) haha
nee, ich denke ich mache keinen post, da ich finde das es viele von den boxen gibt und ich daher denke, dass es sonst uninteressant wird. lg

I_need_sunshine hat gesagt…
23. Juli 2011 um 17:00

Der Lipgloss gefällt mir, sehr hübsch :-)

maju07 hat gesagt…
23. Juli 2011 um 17:41

oh....Du glückliche ...Ich warte schon so sehnsüchtig auf meine erste. Habe sie anfang Juni schon bezahlt.... Bin echt gespannt, was drin sein wird.
Lg
Vanessa

Isa hat gesagt…
23. Juli 2011 um 19:29

Tolle Sachen hast du bekommen

Isa hat gesagt…
23. Juli 2011 um 19:30

Schöne Sachen sind in deiner Douglas Box :)

Sarah hat gesagt…
23. Juli 2011 um 19:51

ich komm jetzt in die 8. Klasse :)

Dawn hat gesagt…
23. Juli 2011 um 22:09

der gloss ist sehr hübsch! hab meinen gsd vertauscht bekommen ^^

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.