Meine Lush-Bestellung kam an...

Hallo,


nachdem ich vor einer Woche in einem anderen Blog gelesen habe, dass die Lushprodukte in Großbritannien trotz Versand und Umrechungskurs günstiger sind, habe ich es gleich ausprobiert und mir einige Sachen bestellt. Ich möchte euch heute beim Auspacken teilhaben lassen.






Enthalten sind:
Antiaging Creme The Sacred Truth Papaya
Überraschungspaket Wild Child

Zudem hab ich noch um Proben gebeten, damit ich euch mehr erzählen kann. Bekommen habe ich drei Proben:
Cosmic Dreamcatcher Massage Bar
Ice Blue - Hand and Body Soap
Almond & Coconut Shower Smoothie (geeignet für trockene Haut).

Ich freu mich schon sehr darauf, alles auszuprobieren. Seid ihr denn an irgendwas besonders interessiert, worüber ich was schreiben soll????



3 Kommentare:

Distanza hat gesagt…
7. Juli 2011 um 19:39

Also da ich die Box gewonnen hab fand ich se toll :) musste ja nix zahlen dafür.. den Lippi fand ich zu dunkel für mich.. die Sonnencreme war super.. und des Bräunungstuch kann ich auch gebrauchen und des andere ist auch ok.. also so schlimm finde ich die Box nicht... des was anscheind in der Boobox is, is wesentlich schlechte..

und wie findest du sie?

Distanza hat gesagt…
7. Juli 2011 um 19:49

Ah stimmt.. aber des war Shower Gel :) .. des auch gut :) ..
der Lippi an sich ist echt klasse.. nur leider nicht meine Farbe.. und klar war des mehr wie 10€ wert.. des tuch kostet ja schon fast 5€ ..
Ich bin mit der Box zufrieden gewesen.. bin mal gespannt bekomm ende vom Monat meine 2.te.. haha wo ich dann auch zahl..
auf die Freu ich mich wahnsinnig..
ich teste ja alle 3 boxen.. Douglas, Glossybox und Boobox.. und ich warte dann immer auf die 2te.. weil kann ja sein das ein monat mir nichts gefällt und nicht generell alles schlecht is :)

ninebiene hat gesagt…
8. Juli 2011 um 00:08

the scared truth ist eine maske ;) ich würde gern ein tragebild sehen.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.