August Douglas Box 2011

Hallo Mädels,


da meine Box ja immer noch beim Postamt liegt (kam heut erst nach 18Uhr aus der Arbeit raus), hab ich mir zu Hause zumindest schon mal die nächste Box angeschaut.
Gestern war sie noch zu haben. Abends war sie dann schon ausverkauft. Wahnsinn, wie schnell das geht.


Enthalten werden sein: ein LCN Nagellack in einer aktuellen Trendfarbe. Bringt mir leider wenig, da ich Gelnägel habe. Aber den kann ich dann verlosen, sobald ich eine für mich festgelegte Leserzahl habe. Ist doch auch was.


Die Proben werden unter anderem von Biotherm, IsaDora,  Lavera und Acqua Colonia. Biotherm mag ich sehr gerne und Lavera habe ich bisher gemischte (aber mehr gute) Erfahrungen gemacht. Darauf freue ich mich also. IsaDora geht in Richtung dekorative Kosmetik. Passt also auch :)  Acqua Colonia kenne ich nicht und bleibe dem gegenüber entsprechend erstmal offen.


Ich freue mich, morgen meine Julibox öffnen zu dürfen, wenn ich sie dann endlich aus der Post abgeholt habe. Ich hoffe nur, dass ich mit dem Lipgloss und Lipliner Glück habe *hoff*.


Bis dahin wünsch ich Euch was.


Ganz liebe Grüße
amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.