Empfehlung: zwei neue Gewinnspiele

Ruhrpottgöre veranstaltet bis zum 24.Juli.2011 ein Gewinnspiel, wo ihr Sommerprodukte von Balea gewinnen könnt. Schaut einfach mal vorbei. Ihre Seite habe ich unter ihrem Namen verlinkt.


Macht mit, vielleicht habt ihr Glück. Die Produkte lohnen sich auf jeden Fall. Gekauft und geschenkt :)
_____________________________________________________

Ein zweites Gewinnspiel kommt von der süßen Adorable. Sie verlost einen Gutschein im Wert von 30€ für selbstgemachten Silberschmuck. Mal was anderes.

Den Shop könnt ihr Euch unter folgendem Link anschauen: http://www.pearlfection.de/.

Viel Glück wünsche ich Euch.

küsschen
amenita

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…
20. Juli 2011 um 20:25

was what? :)

Sarah hat gesagt…
21. Juli 2011 um 11:04

anscheinend war die Person einfach genervt von mir :'D ich nehm's mit Humor, ich kann ja jetzt wegen einer Beleidigung in die Ecke gehen und heule ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.