Lancomé Lippenstift 302 (gleicher wie Glossybox Juni)

Hallo Mädels,

wie viele von euch sicher wissen, gab es diesen Monat in der Glossybox ein Lancomé Lippenstift Typ 302. Ich wünschte, ich hätte die Box gehabt.
Jedenfalls war ich am Mittwoch in der Stadt und nachdem alles erledigt war, bin ich noch zu Douglas rein. Erst ein wenig rumgestöbert, bis ich dann endlich dort war, wo ich hinwollte. Zu den Lancomé Lippenstiften. Ich hab den Lippenstift nochmal angeschaut, an meinem Handrücken ausprobiert und letztendlich gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir.


Offizieller Text

Der erste pflegende Lippenstift von Lancôme verbindet sinnlich-subtile Farbe mit hauchzartem Tragekomfort. Die Formel ist mit speziellen Pigmenten angereichert, die die natürliche Lippenfarbe betonen und den Lippen unwiderstehliche Leuchtkraft schenken.

Bewertung

Ich liebe ihn. Er lässt sich toll auftragen, verschmiert nicht (im Gegensatz zum Kryolan-Lippenstift) und riecht richtig gut. Irgendeine Frucht (vllt Himbeere), aber so ganz krieg ich es nicht raus. Aber allein den Duft liebe ich. Er ist schön dezent, kann alltäglich getragen werden und verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz.



Eine wunderschöne Farbe. Ich liebe ihn. Mein momentaner Lieblingslippenstift. Aber mit 30€ preislich nicht zu verachten. Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall geben.

4 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…
2. Juli 2011 um 16:02

30euro :o) *hilfe* ansonsten gefällt er mir auch ganz gut, aber ich würde keine 30euro für einen lippenstift bezahlen (zumal ich kaum lippenstift trage) hihi ich habe dich getaggt http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/kartoffelkafer.html

I_need_sunshine hat gesagt…
2. Juli 2011 um 17:28

Der sieht toll aus. Aber ich glaube mir wären 30 Euro zu viel Geld für einen Lippenstift. Da wäre meine persönliche Schmerzgrenze schon überschritten ;-)

Liebe Grüße,
I need sunshine

fashion familia hat gesagt…
2. Juli 2011 um 22:51

hi anja
wow,toller lippenstift.
ich hab dir gestern über eine andere email adresse eine mail geschickt,schreib doch bitte einen kommenatr bei mir auf die seite wenn du meine mail bekommen hast.dann schick ich dir eine zweite mit meiner anschrift ;)

schönen abend noch!!

lg anita

fashion familia hat gesagt…
3. Juli 2011 um 12:43

hallooo

hihi das mit der nummer wollte ich dir auch vorschlagen,ja ich würd sagen schick sie mir doch einfach bei hellokitty und ich ruf dich dann an.ich glaub das ist noch am besten ;)

lg anita

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.