Ich wurde von Fashion Familia getaggt...

Hallo Mädels,


ich wurde von Fashion Familia zum Thema "Mein erstes Make Up" getaggt
http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/06/tag-mein-erstes-makeup.html
Da es sicher schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich mitmacht, möchte ich ihr doch eine Freude machen und beantworte die Fragen. Genau das gleiche wünsche ich mir ja auch, wenn ich jemanden taggen sollte.


1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
Mit 14 habe ich mich zum ersten Mal geschminkt. 

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Mein erstes und lange Zeit einziges Kosmetikprodukt war Mascara.

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Lippenstift habe ich lange Zeit nicht gemocht. Tatsächlich nutze ich Lippenstift erst seit ich ca. 22 Jahre alt bin. Vorher höchstens mal ein unauffälliger Lipgloss. Ich hab eher meine Augen betont.

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke??
Hm, so recht kann ich mich da jetzt nicht dran erinnern. Vor 3 Jahren als ich begonnen hatte, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, habe ich alle möglichen Farben ausprobiert und eines steht mir wirklich nicht - orange. Und das zudem als Lidschatten. Das sah grausam aus. Und es ist wie so oft im Leben - durch üben und ausprobieren wird man erst gut.

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Auf jeden Fall violett. Das war auch über Jahre hinweg meine einzige Lidschattenfarbe. Und auch recht dunkel.

6.Was würdest du Anfängern raten?
Auf jeden Fall nicht zu teure Produkte anfangs kaufen. Die Gefahr eines Fehlkaufes ist gerade am Anfang zu hoch. Ansonsten ausprobieren, auch mal Farben, an die man sonst nicht denken würde. Und üben üben....

Ach so und eine wichtige Regel: entweder LIPPEN oder AUGEN betonen. Nie beides zeitgleich.


Ich hoffe, dass es Anklang findet.


Liebe Grüße
Amenita-Anja


Ich tagge:
ebmbibi
Me & My World
amy´s beauty blog

3 Kommentare:

ebmbibi hat gesagt…
1. Juli 2011 um 18:05

Schöner Tag. Ich werde es am we machen :-)

Jana hat gesagt…
1. Juli 2011 um 19:13

Hi,
interessanter Tag. Werde auf jeden Fall mitmachen und dir hier bescheid geben, sobald ich es online gestellt habe.

Liebe Grüße

fashion familia hat gesagt…
1. Juli 2011 um 21:14

hi anja

komisch,ich habe dir schon zwei emails geschrieben als antwort auf deine nachricht bei hellokitty. hmmm ich weiß leider nicht woran es liegt das sie nicht angekommen ist.ich probier dir mal meine adresse über eine andere email zu schicken ok.?

lg anita

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.