Rice & Spice Paket

Von der Firma Rice & Spice habe ich ein wunderschönes kleines Testpaket bekommen. Ich habe ein paar Fotos für Euch gemacht und kann Euch dann gleich ein Bild meiner Reispfanne nachreichen.


Nun erstmal was zum Unternehmen: (Originaltext)


Hinter Rice & Spice stehe ich, Dagmar Gerigk, Mutter zweier Söhne, gelernte Hotelfachfrau, Betriebswirtin und seit vielen Jahren begeisterte Hobby-Köchin. Mein Ziel:natürliche und authentische Basis-Lebensmittel von bester Qualität anzubieten. 
Die Idee zu Rice & Spice entsprang einem persönlichen Anliegen: Für meine Familie und Gäste verwende ich möglichst gute natürliche Koch-Zutaten. Supermärkte bieten meist mittelmäßige Qualität. So bin ich nach der Arbeit oft durch verschiedene Spezialgeschäfte gehetzt. Ähnlich ging es vielen Freunden. 

Genau da wurde die Idee für www.riceandspice.de geboren. Besten Reis und exzellente Gewürze bequem per Internet bestellen – Zeit und Geld sparen. Für alle, die die Liebe zum Kochen mit mir teilen!
Wir besinnen uns kulinarisch auf das Wesentliche:einfach gutes Essen. Reis und Gewürze in ihrer Reichhaltigkeit bilden die Grundlage für viele exzellente Mahlzeiten. Ein Genuss für Körper und Seele zugleich - ideal um ihn mit Freunden zu teilen!

Das was geschrieben wurde, hat mich auch sehr beeindruckt. So habe ich einfach mal angefragt, meinen Blog mit angegeben und hatte Glück. Ich liebe es zu kochen und wie gesagt, gleich kann ich Euch ein Bild meiner Reispfanne nachreichen mit fast allen Produkten, die ich von Rice & Spice bekommen habe.

Bekommen habe ich:

Zunächst einmal habe ich rosa Pfeffer bekommen. Den werde ich heute mit benutzen. Freu mich schon darauf. Weiterhin habe ich scheinbar sehr ökologischen Reis bekommen. Mir gefällt sowas persönlich ja immer. Er ist von der Firma Tilda.



Den benutze ich heute auch. Habe gleich die ganze Packung benutzt und was übrig bleibt, esse ich dann morgen. 

 
Was mich besonders gefreut hat, waren die Lorbeerblätter. Da ich mir gerne mal schnell eine Suppe zubereite, benutze ich eigentlich immer Lorbeerblätter. Das macht für mich eine Suppe erst so richtig schmackhaft. Das letzte Bild zeigt zwei Gewürze:
 

Den weißen Pfeffer werde ich heute auch benutzen und den Paprika nur mit der Menge einer Messerspitze, weil mein Junge mitessen soll. Ich freu mich, es heute zu nutzen und der überaus netten Frau Gerigk dann das Ergebnis zeigen zu können. Ich hoffe, Euch gefällt meine kalorienarme Reispfanne auch. Ich werde einen extra Post mit dem Rezept dazu machen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Frau Gerigk für diese überaus nette Geste.



1 Kommentare:

Rice and Spice hat gesagt…
25. Juli 2011 um 22:53

@amenita: Vielen Dank für den begeisterten Bericht. Schön, dass Ihnen unsere Gewürze so viel Freude bereiten!

Neu bei uns sind Pinienkerne original mediterran, aus Italien. Bei Pinienkernen ist die Herkunft entscheidend, denn häufig kommt es nach dem Genuss von asiatischen Pinienkernen zu Geschmacksirritationen (siehe einschlägige Internetforen-Beispiele)

PS: Stay tuned on facebook.com/fb.riceandspiceDE and twitter.com/riceandspiceDE and riceandpice.de/blog

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.