GLOSSY BOX MAI - Gewinn vom Fashmetik Blog

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich eine besondere Glossybox. Die wurde am Montag auf dem Blog Fashmetik verlost.
Ich hatte das große Glück die Gewinnerin dieser Mai-Box zu sein. Heute kam sie dann endlich an (ich bin so ungeduldig). Danke an das Glossybox-Team für den schnellen Versand. Zu Hause durfte ich sie dann auspacken.







Nach dem Öffnen und Lesen der Karte habe ich folgende Produkte gesehen:





Enthalten waren:
Calvin Klein Beauty - luminous bath & shower creme
Comodynes Self Tanning Towlette
Lancaster Tanning Lotion - SPF 15
Kryolan Lippen in rot
Sysley Hydra- Global Anti-Aging Creme

Mit den Sebstbräunungstüchern kann ich nicht so viel anfangen. Den Rest finde ich gut. Das Duschbad von Calvin Klein hat einen schönen klassischen Geruch, der immer geht. Die Sonnenschutzmilch ist für heiße Tage immer gut geeignet. Bei dem Lippenstift bin ich mir noch nicht sicher. Aber das in einem extra Post. Die Anti-Aging Creme hab ich grad mal benutzt. Der Geruch erinnert mich an Erkältungsbad. Thymian glaub ich. Wenn man das mag, okay. Sie zieht aber gut ein. Aber für die Kontrolle der langfristigen Wirksamkeit müsste man es im Fullsize kaufen und dafür ist es mir zu teuer. Die Selbstbräunungstücher werde ich dennoch mal probieren.
Für mich geht es bei der Sache auch einfach drum Produkte zu testen, die man sonst nicht gekauft hätte. Das trifft bei mir auf jeden Fall zu. Keines dieser Produkte hätte ich je gekauft. Einmal aus der fehlenden Notwendigkeit und andererseits Mangel des Geldes, gerade wenn ich an das Sysley Hydra denke. Daher ist es für mich gut. Ich hätte auch ziemlich gern die Junibox gehabt, gerade wenn ich an den Lancome Lippenstift denke oder das Versacetrio, aber man kann ja nicht alles haben. Leider.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Auch wenn ich dafür bezahlt hätte. Ich kann Produkte ausprobieren und wenn sie mir gefallen, kaufe ich sie. Aber so kann ich sie wenigstens probieren und komme auch mal auch auf Produkte, auf die ich sonst nicht gekommen wäre.

5 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…
24. Juni 2011 um 22:17

hey super, herzlichen glückwunsch ;)

FaShMeTiK hat gesagt…
24. Juni 2011 um 23:33

uii, super dass sie schon angekommen ist =)

viel spaß mit den produkten.

lg

PinkChampagne hat gesagt…
26. Juni 2011 um 09:18

ein toller Bericht, ich krieg die Glossybox für Juli und bin schon total gespannt! :)
Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

ebmbibi hat gesagt…
6. Juli 2011 um 21:43

Schöner Gewinn :-)

Distanza hat gesagt…
7. Juli 2011 um 08:36

Ich hab die Mai-Box auch gewonnen :) bei mir war genau dasselbe drin <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.