Kryolan Lippenstift Review

In der Glossybox von Mai gab es ja den Kryolan Lippenstift LF103 in kräftigem Rot.

Lipstick Fashion
 
Lippenstift für die professionelle Beauty Anwendung. Die cremige Konsistenz fühlt sich auf den Lippen samtweich an und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Dieses Lippenrouge ist mit einem abgestimmten Pflegekomplex ausgestattet. 

So der offizielle Text.



Da ich rot sonst nicht trage und die Glossybox für mich vor allem das Ausprobieren von Produkten bedeutet, die ich sonst nie tragen würde, habe ich es heute gleich mal benutzt.
Ich werde auch nochmal ein Bild vom ganzen Gesicht machen. So könnt ihr mir mal sagen, ob es mir steht oder nicht. Auf jeden Fall war es eher schwer zu schminken. Kam ich mal über den Rand und wollte es korrigieren, schmierte es total und ich musste total reiben um es abzukriegen. Daher auch die rote Verfärbung um meinen Mund. Auch im Alltagstest versagte er total. Leider. Sobald ich was aß, ging das große Geschmiere los. Ich war total traurig. Am Ende musste ich alles abmachen, weil der Lippenstift nicht nur abging durch das Essen (geht ja gerade noch so, ist ja normal), sondern auch total verschmierte. Von einem Lippenstift, den man auch für Theater und Film benutzt, erwarte ich mehr.
Ich denke, ich werde nochmal den Pudertrick benutzen. Also Puder, dann Lippenstift, wieder Puder, wieder Lippenstift. Dann hab ich noch von MAC so ein transparentes Puder um das Make up zu fixieren. Das werde ich mal versuchen. Aber Sinn der Sache ist das eigentlich nicht. Dann mache ich nochmal ein Bild und zeige es euch.

Was denkt ihr über den Lippenstift?

3 Kommentare:

Nele hat gesagt…
25. Juni 2011 um 17:12

Aber gerne doch ;) Danke fürs Verfolgen!

jackysamy hat gesagt…
25. Juni 2011 um 22:43

Hallo,
finde rot für mich persönlich nicht soo toll, aber in der glossy box vom Juni war Lancome L`Absolu NU dabei - in meiner Farbe Nr. 302 - perfekt für mich!
LG

anja hat gesagt…
26. Juni 2011 um 02:03

@jacky: ich beneide dich um den lancome lippenstift. hätte ich auch gerne gehabt.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.