Gewinnerin meines ersten Gewinnspieles

Der 27.6.11 ist nun vorbei. Nun habe ich nochmal gezählt und auch nach zweimal zählen habe 8 Teilnehmer. Bin ganz zufrieden.

So meine Lieben. Nun wird ausgelost.

Zur Auslosung habe ich den www.random.org genutzt.

Ich hätte das Bild gerne kopiert. Ich kriege es nur gerade nicht hin. Also hoffe ich auf Euer Vertrauen :)

Gewinnerin dieses Gewinnspiels ist:
Fashion Familia


Bitte sende mir deine Adresse. Ich schreibe dich auch nochmal per Email an.
Ich hoffe, du freust dich.


Viele liebe Grüße
amenita-anja

7 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…
28. Juni 2011 um 14:15

ui, herzlichen glückwunsch

fashion familia hat gesagt…
28. Juni 2011 um 15:46

ahhhh cool DANKESCHÖN!!!!!!!!!
das ist das erste mal dass ich bei einem gewinnspiel mitgemacht habe,,, :D

vielen lieben dank!!

liebe grüße Anita

Ich sende dir gleich mene anschrift.

Laura hat gesagt…
28. Juni 2011 um 20:26

schade das ich deinen blog erst jetzt gelesen habe, aber vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein gewinnspiel ;)?

anja hat gesagt…
28. Juni 2011 um 20:32

Natürlich gibt es irgendwann wieder ein Gewinnspiel. Spätestens bei den ersten 100 Lesern und dann wird das Gewinnspiel auch komplexer z.B. mehrere Sets oder mehr Lose. Vllt beides. Mal schauen.

Billy hat gesagt…
28. Juni 2011 um 23:20

als kleiner tip. wenn du was kopieren möchtest. auf der tastertur die druck taste drücken, paint öffen, einfügen und abspeichern^^
und nen glückwunsch anfashion familia.
ich hab jetzt nur noch einen Blog, über mein buch projekt...

http://mach-dieses-buch-fertig.blogspot.com/

lg billy

Meenu hat gesagt…
29. Juni 2011 um 16:12

Anja, hast du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :D Ich verlose eine Blogvorstellung :)

jackysamy hat gesagt…
3. Juli 2011 um 18:35

wie schade - habe leider wenig glück bei solchen Gewinnspielen. Glückwunsch an die Gewinnerin!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.