Glossybox und Douglas Box-of-Beauty

Hallo,

heute habe ich die Möglichkeit entdeckt neue Produkte auszuprobieren ohne viel Geld dafür auszugeben. Natürlich habe ich mich auch schon in anderen Blogs oder YouTube-Kanälen darüber informiert und weiß auch, dass man auch Produkte erhalten kann, die einem überhaupt nichts bringen. Aber für 10,00 € kann man ja nicht viel falsch machen und probieren geht über studieren :-)
Ich bin schon neugierig, ob man mich als absoluten MAC-Anhänger von anderen Produkten überzeugen kann.

Bestellt habe ich einmal die Glossybox. Diese kann man hier bestellen.  Ob sinnvoll oder nicht, kann ich Euch bei der nächsten Box im Juli erzählen.

Eine weitere Box ist die Douglas Box-of-Beauty. Erwerben kann man diese Box hier. Mal schauen, was sie hergibt. Bin schon sehr neugierig.

Anja

P.S. Entschuldigt das mangelhafte Design. Das versuche ich in der nächsten Zeit schöner zu gestalten. Ich muss mich noch in das Blogdesign reinfitzen.

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
16. Juni 2011 um 06:32

hey, du hast einen leser :-)
und ich wünsch dir noch viele mehr und viel spaß beim schreiben!
die douglas box sieht im juli für meine begriffe super spannend aus!
hoffentlich wird die glossy-b. im juni besser, als im mai!

Nancy hat gesagt…
16. Juni 2011 um 08:13

na ich lese auch erstmal gespannt. hoffe es klappt und du erreichst viele hierdurch.

She-Lynx hat gesagt…
9. Juli 2011 um 14:18

Ich habe die Glossybox jetzt für den kommenden Monat das erste Mal bestellt... ich bin ja mal gespannt. Würdest Du sagen, man kommt wirklich auf Ideen und neue Dinge oder es ist letztlich eigentlich keine große Hilfe?

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.