DM Haul

Hallo Mädels,

da ich heute von einer langen Dienstreise zurück bin, nur ein kleiner Haulpost für euch.
Am Samstag war ich mit einer guten Freundin im DM bei uns in der nächstgrößeren Stadt.

Das ist dabei rausgekommen:


 Die Produkte im Einzelnen:




Seit vielen Jahren meine erste Tönung, weil ich die Zeit bis zum Frisör überbrücken wollte und bei der heutigen Dienstreise nicht mit Ansatz auftauchen wollte. Bin ganz zufrieden, auch wenn ich die Farbe wohl etwas zu hell gewählt habe. Aber Anwendung und Wirkung waren überzeugend. Werde ich wohl wieder kaufen.
Oben auf dem Bild war ja noch eine Wimpernzange (nun täglich im Gebrauch und zufrieden) für 1,49€, glaub ich.

So, mein Kind verlangt nach mir :-)

Tschüß ihr Schönen.


3 Kommentare:

fashionvictim_81 hat gesagt…
16. August 2011 um 21:59

Das Duschgel "Traumgeschöpf" hab ich mir auch gekauft, allerdings kann ich mich mit dem Duft nich so recht anfreunden. Ich find der riecht unter der Dusche irgendwie unangenehm, aber vlt is das auch nur mein Empfinden. Mich würde interessieren, ob es Dir anders geht

aLiiNii hat gesagt…
16. August 2011 um 22:02

Könntest du zu der 2in1 Intensivpflege & Maske von Young Care vllt ein Review oder so machen? Würde mich wirklich freuen.
Die anderen Produkte sind auch toll.

Lg, Alina

Angelika hat gesagt…
17. August 2011 um 21:22

schöne sachen. die wimpernzange müsste ich mir auch holen ..:)

xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.