Snowberry - Testpaket

Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Testpaket.
Ich wollte es euch nur schnell zeigen, weil ich noch nicht zum Testen gekommen bin.
Snowberry hat hierzu ein extra Sampleset zusammen gestellt aus sechs Cremes. Bin schon ganz neugierig und erfreut. Das Design ist himmlisch und einladend gestaltet.

Alle Produkte auf einem Bild

Alle Produkte habe ich nochmal auf einzelnen Bildern fotografiert. Hier die kleine Fotoreihenfolge:








Ich hoffe, euch hat meine kleine Fotoreihe gefallen. 
Wie gefällt euch das Design? 
Meine Meinung beim Design: Absolut süß die Produkte.

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Laura-Marie hat gesagt…
23. August 2011 um 17:09

Ja, das Design ist super. :) Nicht zu viel, sondern genau richtig, ansprechend gestaltet.
Wenn du zum Testen gekommen bist, würde mich wirklich interessieren, was du davon hälst. :)
lg

Dawn hat gesagt…
23. August 2011 um 18:01

Ich hatte mal eine ganze Latte Snowberry Produkte gewonnen http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/02/please-mr-postman.html , aber so richtig toll fand ich sie nicht, bis auf den Cleanser. Der war klasse!
Bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.