Douglas Box August - unpacked

Diesen Monat bin ich etwas unzufrieden. Das vorweg. 
Aber nun kommt erstmal wie immer das gemeinsame Auspacken :-)

noch ungeöffnet - in freudiger Erwartung

alle Produkte im Überblick inkl. 10%-Gutschein - erste Ernüchterung

 
zwei kleine Proben von Skin Vivo für trockene Haut (ich habe Mischhaut bzw. normale Haut)



Das Originalprodukt war dieses Mal der Nagellack von LCN. Entschuldigt die etwas schlechtere Qualität. Komme im Moment vor 19Uhr nicht nach Hause und da ist die Belichtung nicht mehr so gut. Jedenfalls sind 8ml enthalten und der blaue (leider) Nagellack hat einen rosa Schimmer. An sich ja recht interessant, wenn auch nicht meine Farbe. Aber das ist ja der Sinn einer Überraschungsbox.



Mein Lieblingsprodukt in der Box ist der Lipgloss von IsaDora in der Farbe "Mocca Pink" (26). Ich hab noch keinen Swatch. Das hat sich bei den Lichtverhältnissen nicht gelohnt. Aber bald dann.


Im Gegensatz zu vielen anderen freue ich mich über die Lavera Creme. Ich durfte sie schon einmal testen und liebe den Rosenduft. Aber - und da haben die anderen recht - es ist kein Luxusprodukt und die Probe ist auch sehr klein.


Das ist das - für mich - enttäuschendste Produkt. Nicht weil es ein Erfrischungstuch (Acqua Colonia) und zudem eine recht altbackene Firma ist. Das ist für mich dann halt der Überraschungseffekt. Sondern weil es ein "nicht für den Verkauf" bestimmtes Produkt ist. Bei der letzten Boobox haben sich auch alle darüber aufgeregt und jetzt sollte man so fair sein und das hier auch anprangern. Ich finds auf jeden Fall nicht toll.

Fazit:
Diesen Monat reißt mich die Box nicht vom Hocker ... leider. Einen Monat warte ich noch ab. Wenn sie wieder enttäuscht, bestelle ich sie ab. Wie eine andere Bloggerin es schon bemerkte, geht die Qualität irgendwie nach unten. Das sind dann auf Dauer keine 10€ monatlich wert.

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Die Familienmanagerin hat gesagt…
25. August 2011 um 10:07

Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, mir eine der Boxen zu bestellen. Mir würde deine aber schon gefallen. Habe die Verfolgung deines Blogs aufgenommen. Würde mich sehr über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

Milchmädchenreport hat gesagt…
29. August 2011 um 22:09

...das Gefühl habe ich auch. Ich war nicht zufrieden mit der Douglasbox und finde, dass diese von der Qualität schlechter wird und die Glossybox besser. Schönen Blog haste, guck doch mal bei mir vorbei :) LG

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.