Mangostan-Gewinnspiel: Gewinner

Hallo meine Lieben,

am 26.11.2011 hat ja das Gewinnspiel für die Mangostan-Gesichtspflege geendet.
Hier seht ihr nochmal den Beitrag dazu: Gewinnspiel
Leider haben nur 5 Personen mitgemacht. Deswegen habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und dieses gleich als Vorschlag an das Team von Mangostan Gold weiter gegeben. Nun habe ich die Antwort erhalten, welches ich euch als Überraschung weitergeben möchte.

Also, die Gewinner der Mangostan Gold Gesichtspflege sind:

...

trommelwirbel

...

ALLE haben gewonnen.

Jeder der Teilnehmer erhält einen Tiegel Mangostan-Gesichtspflege und kann es entweder für sich nutzen oder einem geliebten Menschen schenken. Ich hoffe, ihr freut euch.

Liebe Grüße

Eure Amenita

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
30. November 2011 um 22:36

Liebe Amenita,

ich freue mich riesig über den Gewinn und hüßfe noch durch die Wohnung. Danke, danke, danke.

Meine Mail mit der Anschrift ist schon unterwegs an Dich.

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir ganz herzlich Caty (Catrin)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.