Unser Adventskranz dieses Jahr

Gestern wurde die erste Kerze unseres Adventsgestecks angemacht und das erste Räucherkerzchen hat seinen Duft in unserer Wohnstube verbreitet. Das sind die Erinnerungen, die ich mir für mein Kind wünsche. Was habt ihr am ersten Advent gemacht?

 
Wir nicht viel. Es wurde ein wenig weihnachtlich geschmückt, den letzten Schmutz von der Geburtstagsfeier am Vortag entfernt und ein wenig die weihnachtliche Spieluhr eine angenehme Stimmung verbreiten lassen. Ich liebe die Weihnachtszeit.
Nun täglich in eine schön geschmückte Wohnung, die schön nach Myhrre und/oder Vanille duftet und dabei die weihnachtliche Atmosphäre in sich aufnehmen. Der nächste Monat wird mein Lieblingsmonat (solange es nicht schneit...). Gott, so schnell ist das Jahr wieder vergangen.
Habt ihr dieses Jahr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?
Habt ihr schon neue Ziele oder behaltet die alten bei?
Wie verbringt die ihr vorweihnachtliche Zeit?

3 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…
28. November 2011 um 11:01

Hihi solange es nicht schneit ist gut ;)
Ich mag Schnee auch gar nie nicht.

Aber der "Kranz" ist wirklich sehr schön! Das ist mal was ganz Anderes, super! Wirkt aber natürlich nur bei entsprechendem Platz, ansonsten würd ich den sofort kopieren wollen ;)

Gina hat gesagt…
29. November 2011 um 01:53

Das gefällt mir total gut,mal was ganz anderes :) Ich mag so einfache,normale Gestecke auch nicht.Dein´s sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße,Gina
www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…
29. November 2011 um 08:23

wahnsinn.... wunderschön.

lieber grüße

www.modestueck.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.