Preview: CATRICE LE „NEONaturals”

Hallo meine Lieben,

im Dezember gibt es zwei neue Limited Editions von Catrice. Eine davon ist "NEONaturals".
Um euch darauf etwas einzustimmen, hier ein Produktvideo:


Sieht recht interessant aus. Natürliche Farben mit grellen Tönen kombiniert. Gerade Nudetöne gemixt mit den Pinktönen gefallen mir sehr gut. Ich wäre vor allem an dem pinken Lippenstift interessiert, welchen das eine Model mit den orangefarbenen Fingernägeln trägt.

Wie findet ihr die LE soweit?

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

Anna hat gesagt…
17. November 2012 um 04:22

oh, I can't understand German... but I can follow you :)
Thanks for your comment on my blog n visiting!

Coco hat gesagt…
17. November 2012 um 09:16

ein bisschen wie bobbo brown letztes jahr, aber ich finds gut, dass catrice sowelche trends aufgreift und jedem zugänglich macht! wenn die qualität ,wie sonst immer, gut ist, wird das eine tolle le!

Jessille hat gesagt…
17. November 2012 um 09:58

great post

Neru hat gesagt…
17. November 2012 um 22:02

Ich steh eher nicht so auf reine Nagellack Kollektionen, mir gefallen die Nudetöne aber besser als die Neonfarben :).

lg Neru

HUMANITYISBEAUTIFUL hat gesagt…
18. November 2012 um 02:07

i just found your blog and i started following! i would love if you followed back :-)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.