Adventskalender startet bald...

Hallo meine Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, startet ab dem 1.Dezember mein persönlicher Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit tollen Produkten - alle aus dem Bereich Kosmetik (bis auf ein bis zwei Türchen). Entweder von mir liebelvoll ausgesucht und für euch erworben oder extern gesponsert. Alles extra für euch. Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit.

Ihr müsst keinen extra Post auf eurem Blog erstellen. Seid einfach nur regelmäßiger Leser meines Blogs und beantwortet jeden Tag eine kleine Frage und hinterlasst mir eine Möglichkeit euch zu kontaktieren (eure Blog-URL oder E-Mail-Adresse) und schon seid ihr dabei. Auf Wunsch lösche ich danach auch gerne wieder euren Kommentar oder schalte ihn gar nicht erst frei.

Da ich aber täglich einen kleinen Screenshot vom Gewinnerbeitrag als Post einstelle mit Name und Antwort auf die tägliche Frage, bitte ich euch den Kommentar so zu schreiben, dass mir dies auch ohne Angabe eines Kontaktes möglich ist (falls ich euren Kommentar nicht freischalten soll).

Entschuldigt, dass ich bis zum Start des Adventskalenders auch keine weiteren Posts einstellen werde. Ich habe momentan mit der Errichtung aller Türchen-Posts zutun inklusive deren Bilder.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

timebomb. hat gesagt…
27. November 2012 um 14:33

Cool, da freu ich mich :)

Geri hat gesagt…
27. November 2012 um 15:43

Schöne Idee! Freue mich schon =)

Ceylanim55 hat gesagt…
27. November 2012 um 22:26

Huhu!
Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
Wäre toll wenn du auch mitmachst!

Ceylanim <3

http://ceylanim55.blogspot.de/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.