Adventsgewinnspiel: 1.Türchen

Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 1. Türchen meines Adventskalenders. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Einmal der Lip Balm "Pineapple" von smartGLOSS. Dann die Miniversion des Deos der aktuellen Winteredition von Balea "Sweet Wonderland" und von Essence einen goldenen Eyeliner für den glanzvollen Auftritt zu Weihnachten.

Täglich werde ich euch eine kleine Gewinnspielfrage stellen, um euch etwas besser kennenzulernen. Am Tag darauf werde ich meine Frage selbst beantworten.


Die erste Gewinnspielfrage lautet:

Habt ihr eine weihnachtliche Deko? Falls ja, wie sieht sie aus?

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 11:05

Hallo Amenita,
klar mache ich bei deinem Advenstkalender mit.
Unsere Weihnachtsdeko ist kunterbunt - von allem etwas.
Jedes Jahr schaue ich in den Kisten auf dem Dachboden nach, was mir gefällt und dann wird es mit neuen Stückchen kombiniert. Tannenzapfen dürfen natürlich auch nicht fehlen....
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Kirsten

Faralalia hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 12:37

Ich habe lediglich einen kleinen Magnet Weihnachtsmann an meinem PC Bildschirm, da ich nach der Arbeit und am WE viel Zeit am PC verbringe, sehe ich ihn immer :D

LG

krissys_beauty_box hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 13:03

tolles gewinnspiel. ich versuche mal mein glück.
ich habe keine große deko, sondern nur einen adventskranz mit kerzen. ich bin leider zu selten zu hause, um mir alles schön weihnachtlich einzurichten.

lg
krissy
http://krissys-beauty-box.blogspot.de/
ch.walz(at)yahoo.de

Lia hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 17:34

Ich habe ganz viele Lichterketten aufgehängt und drumgewickelt :)
liebe grüße, lia!
www.bromeerrot.blogspot.com

Marina hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 18:24

Hallo :)
Ich würd auch gerne mitmachen. Ich bin ja erst 17 und deshalb hat meine Mutter die Oberhand, wenn es um Weihnachtsdeko geht. Aber wir haben auch schon gemeinsam dekoriert, gestern. Die Lichterketten an den Fenstern hängen, Adventskalender steht und alle möglichen Figuren und Kernzenständer sind aufgestellt. Meine Mama steht sowieso total auf so kitschigen Kram, deshalb sieht es hier immer aus wie beim Weihnachtsmann persönlich :D
Die Deko ist natürlich schon in rot und Gold gehalten, wie es sich für Weihnachten gehört.
Liebe Grüße, Marina. :)

Sandra Gasper hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 19:06

Ich liebe Pink . Und so sieht dieses Jahr auch meine weihnachts deko aus. Sogar mein adventskranz ist Pink "Love it." Andere erschrecken glaube ich in meiner Wohnung, aber ich will mich von anderen abheben, ich will es so wie ich es liebe :-)

Lg Sandra

Ps. Super Idee mit deinem eigenem Adventskalender ;-)

Email. fam.gasper05@googlemail.com

Elif hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 20:52

Hallöchen.
Bisher sieht es bei mal von dem Adventskranz abgesehen noch nicht sehr weihnachtlich aus, aber ich habe mir geschworen, dass ich das Montag ändere. Mir schwebt da klassisches Rot-Grün-Gold vor, aber mal sehen.
Liebe Grüße
Elif
elifdidikci(at)googlemail.com

Canan hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 21:15

hey :)
das ist eine echt tolle Idee mit diesem Adventskalender und den Fragen, die du dann einen Tag später selbst beantwortest :)
also bei uns gibt es keine weihnachtliche Deko, da wir kein Weihnachten feiern, aber manchmal gibts bei uns schon ne Lichterkette am Fenster oder ähnliches :D

Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.