Adventsgewinnspiel: 4.Türchen


Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 4. Türchen meines Adventskalenders. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Einmal die Bodybutter von Soap&Glory in der Originalgröße mit 250ml Inhalt. Und ein Lip Balm "Strawberry" von smartGLOSS.

Die erste Gewinnspielfrage lautet:

Wünscht ihr euch an Heiligabend Schnee?

Antwort auf die gestrige Frage:

Ich habe keinen wirklichen Lieblingsfilm. Ich schaue was kommt. Wenn es mir gefällt, bleib ich dabei. Wenn nicht, dann schalte ich weg. Aber im Allgemeinen schaue ich sehr wenig TV zu der Zeit und versuche mehr ruhige, besinnliche Dinge zu unternehmen. 

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

11 Kommentare:

pardon me hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 11:56

Natüüüürlich wünsche ich mir Schnee an Heiligabend. Das gabs bei uns seit Jahren nicht und finde es so schön, wenn man drinnen im Warmen beim Weihnachtsessen sitzt und draußen fallen die weißen Schneeflocken vom Himmel. :) Liebe Grüße, Lidia

pardonme_blog@gmx.de

Geri hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 12:05

Da ich die letzten Jahre den Schnee am Heiligabend vermisst habe, würde ich mir dieses Jahr schon Schnee wünschen.
Es gibt einfach eine andere Athmosphäre, wenn wir drin die Geschenke öffnen und nach draußen schauen und es schneit :-)

sweetcherry.blog@googlemail.com
Lg Geri

Maya hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 12:08

ich selbst wünsche mir nicht unbedingt schnee, da ich ein reiner sommer-mensch bin, aber ich weiss, dass meine beiden mädels sich unbedingt schnee wünschen und dann müssen wir auch raus zum schlittenfahren. :-) letztes jahr so ganz ohne schnee war es für die kinder doch kein richtiges fest. da gehört schnee wohl einfach dazu.

maya009@gmx.de

Elif hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 12:59

Auf jeden Fall, klar. Wer wünscht sich den bitte keinen Schnee? Allein schon weil es so hübsch aussieht und man drinnen sitzt und Glühwein trinkt und aach.
LG
Elif
elifdidikci(at)googlemail.com

beautyfreak hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 14:03

Hey,

Ich wünsche mir sehr, dass es an Heiligabend schneit, aber das wird hier wo Ich wohne, eher unwahrscheinlich sein :-( naja die Hoffnung stribt zuletzt....;-)

Viele liebe Grüße

beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

ps: tolles Türchen ;-)

Lilli hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 14:39

Ich wünsche mir auf jeden Fall Schnee, weiße Weihnachten ist einfach wunderschön. Allerdings immer unter der Voraussetzung, dass die Straßen frei bleiben :D

LG, Lilli ( lilli-blog [at] web.de )

Doris hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 15:01

Ich wünsche mir auch auf jeden Fall Schnell zum Heiligabend. Das gibt diesem besonderen Tag einfach das gewisse Etwas und macht das feierliche Ambiente perfekt. :-)

Viele liebe Grüße,

Doris

weiberzeug@gmail.com

Anonym hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 16:21

Oh ja, ganz frischer, weicher Schnee an Weihnachten ist toll. Aber wirklich nur wenn er erst seit kurzem liegt und noch nicht komplett grau-braun und matschig ist ;)

Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit
Caro :)
callaize@gmail.com

krissys_beauty_box hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 22:09

ja ich wünsche mir, dass der schnee überall fällt, nur nicht auf der strasse :)

lg
krissy
ch.walz(at)yahoo.de

Antje M. hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 22:53

So, da bin ich;-)
Und ja, ich wünsche mir Schnee;-), nicht zu viel, aber ein bissel weiß sollte es sein.

lg Antje

monte21@gmx.de

Canan hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 23:47

hey :)
weiße Weihnacht ist doch passend und schön, also warum nicht? ;)

(hatte mit dem Handy kommentiert, aber anscheinend kam das nicht an?=()
Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.