Gewinnspiel Weihnachtsfeiertage

Hallo meine Lieben,

da ich wohl doch etwas zu viel geholt habe, kann ich euch heute und morgen noch ein weiteres Mal beschenken. Folgendes Set habe ich für euch:


Von Essence habe ich euch ein kleines Set zum Farbthema "Türkis" zusammengestellt, bestehend aus einem Lidschatten-Quattro, einem passenden Kajal und einem Anspitzer für den Kajal.

Die 24. Gewinnspielfrage lautet: 

Wie war Heiligabend für euch?

Antwort auf die gestrige Frage:

Ich hatte ein Kleid und ein Pullover drunter an. Keine Schuhe, da wir zu Hause gefeiert haben. Mein Töchterchen hatte auch ein Kleid samt Strickjacke an. Sah total süß aus.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand
zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.


Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

Christine hat gesagt…
25. Dezember 2012 um 09:42

Hey,

sehr entspannt, alle hatten gute Laune :) und haben gut gegessen. heut kommt dann die komplette Sippe zusammen.

Ich hoffe Dein Heiligabend war auch so entspannt.
lg

missmagentabee(at)gmx.de

Sandy Testet hat gesagt…
25. Dezember 2012 um 10:50

Eigentlich war es ganz entspannt, nur die Bescherung war ein heidenloses Durcheinander. Naja, bei 4 kleinen Kindern wollte jeder zuerst auspacken, aber ansonsten war es toll.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Neru hat gesagt…
25. Dezember 2012 um 11:24

Das ist jetzt keine Teilnahme am Gewinnspiel, ich wollte dir einfach nur frohe Weihnachten wünschen und hoffe du hast ein paar besinnliche Feiertage <3.

lg Neru

XOX hat gesagt…
25. Dezember 2012 um 14:10

Hey Amenita,

mein Heiligabend war sehr schön. Meine ganze Familie war zusammen und wir waren erst gemeinsam in der Kirche, danach gegessen (Kartoffelsalat & Würstchen) und dann die Bescherung. Wir haben viel gelacht, geredet und erzählt und hatten eine lustige Runde und einen wunderschönen Abend.

Ich wünsch dir noch zwei ruhige und besinnliche Weihnachtstage, Lg XOX

sophie hat gesagt…
25. Dezember 2012 um 21:37

Hallo, ich habe Heiligabend mit meiner Familie gefeiert und es war ein sehr entspannter Abend: Wir haben Weihnachtsmusik gehört, viel gelacht und sehr seeehr viel gegessen. :D

Faralalia hat gesagt…
26. Dezember 2012 um 00:04

Aha scheisse gilt wohl nicht als Kommentar, aber nicht jeder hat ach so tolle Weihnachten.....

amenita hat gesagt…
26. Dezember 2012 um 00:55

Ein schlechtes Weihnachten gilt schon als Kommentar, aber nicht nur dieses eine Wort. Da wusste ich nicht mal ob es die Antwort auf die Frage oder z. B. der Gewinn gemeint war.
Aber es tut mir dennoch leid, dass deine Weihnachtsfeiertage scheinbar nicht so schön waren. Was lief denn schief?

VG
Amenita

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.