Adventsgewinnspiel: 2.Türchen

Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 2. Türchen. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Einmal False Lashes #46 von Red Cherry (für die oberen und die unteren Wimpern) und um die neuen Wimpern richtig in Szene zu setzen ein violetter Geleyeliner von Essence.
Diese Produkte werden von mir ausgesucht und erworben.

Täglich werde ich euch eine kleine Gewinnspielfrage stellen, um euch etwas besser kennenzulernen. Am Tag darauf werde ich meine Frage selbst beantworten.

Die zweite Gewinnspielfrage lautet:

Welches Gebäck habt ihr zur Weihnachtszeit am liebsten?

Antwort auf die gestrige Frage:

Hier ein paar Eindrücke:



Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 08:30

Ich mag am liebsten Vanillekipferl zur Weihnachtszeit :)
skaramel[at]web.de

krissys_beauty_box hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 09:25

für mich ist es einfach ganz normales spritzgebäck und natürlich lecker lebkuchen :)

ch.walz(at)yahoo.de

M. hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 10:11

Ich mag Caipirinha-Plätzchen am liebsten. :)

Elif hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 11:52

Ich liebe Kokosmakronen - und Lebkuchen ... und Mandelsplitter, wenn das als Gebäck zählt. Ich kann mich nicht entscheiden.
LG
Elif
elifdidikci(at)googlemail.com

SaLa hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 12:10

ich bin ja auch der totale vanille kipferl-freak^^, aber eigentlich esse ich fast alle weihnachtsgebäcke^^ dezember ist reinhaumonat*g

ickebinet@gmx.de

NinjaHase hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 12:43

Ohje mein Lieblingsgebäck... Also bevor ich mich für eine vegane Ernährung vor 5 Jahren entschieden habe, waren es definitiv die Plätzchen meiner Uroma.
Niemand konnte so backen wie sie und die Plätzchen waren etwas ganz Besonderes. Eigentlich ein völlig schlichtes Rezept (3 Teile Keks Plätzchen nennt man den Teig auch), aber sie hat es so verfeinert, dass es göttlich geschmeckt hat.
Mein Onkel versucht mir die Plätzchen zwar auch immer Vegan zu backen, aber es ist eben nicht ganz das Gleiche... Dennoch ist der Versuch so Zucker, dass es jedes andere Gebäck alleine der Mühe wegen im Weihnachtsfeeling überbietet ;)

Erreichen kann man mich am besten wohl über die Mail ;) Mail@Ninjahase.de
Einen schönen 1. Advent noch!

violet hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 15:25

Ich liebe liebe liebe Zimtsterne!!
LG, Violet
vioeltbloggt@web.de

Sandra Gasper hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 17:39

Oh ich esse alles sehr gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann aufjedenfall selbst gemachte Zimtsterne *yami*

Lg Sandra

Canan hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 21:58

hey :)
ich mach gerne wieder mit, die wimpern sehen wirklich toll aus, ich wollte schon immer mal welche ausprobieren, aber irgendwie hab ich mich nie getraut überhaupt mal welche zu kaufen ;(
und ich will mich als beautyjunkie bezeichnen? ;D lustigerweise kann ich dasselbe auch über gel-eyeliner sagen, würde mich wirklich sehr über dieses tolle türchen freuen! :)
mein liebstes Weihnachtsgebäck sind eindeutig Spekulatius und Vanille-Kipferl, meine Mutter hat heute auch Vanille-Kipferl gebacken, sooo lecker! Davon könnte ich nie genug kriegen, aber ich esse die lieber nur zur Weihnachtszeit, so nimmt man nicht so viel zu :P


Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.