Gewinner: 17.Türchen

Hallo,

um zu gewährleisten, dass die mögliche Gewinnerin ihr Set noch vor Weinachten bekommt,
gebe ich die Gewinnerin der Clarins-Produkte schon heute bekannt. Bitte schicke mir dann so schnell wie möglich deine Adresse an: amenitaanja@gmail.com.

Die Gewinnerin des Clarins-Türchens lautet:

 

Somit:

 

An alle, die nicht gewonnen haben. Macht wie immer bitte weiterhin mit. Es kommen auch weiterhin ganz tolle Sachen, u.a. ein weiteres Nagellackset von Sally Hansen. Ich werde das Gewinnspiel noch bis zum 26.12.12 fortsetzen. Es kommen wirklich noch schöne Produkte. Viel Spaß weiterhin mit meinem Adventskalender. :-) 
 
Falls die Gewinnerin sich innerhalb von 14 Tagen nicht meldet, entfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
 
Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

ott.christiane hat gesagt…
18. Dezember 2012 um 11:18

Hallo Anja!
Vielen Dank für meinen Gewinn (Türchen 8) und die Extras! Es kam gestern an, habe mich sehr darüber gefreut!
LG, Christiane

Patricia Ayuso hat gesagt…
18. Dezember 2012 um 15:31

hi pretty!!!
can you help us with your vote?
:)
http://www.facebook.com/chicnova.fashion?sk=app_451684954848385&app_data=view-vote%2Cfor-151510

KleinstadtGirl hat gesagt…
18. Dezember 2012 um 16:01

Hallo Anja :)

Auch mein Gewinn ist gestern angekommen.
Ich habe mich riesig gefreut und mich Hals über Kopf in den Lily Lolo Lidschatten verliebt :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.