Adventsgewinnspiel: 19.Türchen

Hallo meine Lieben,

auch heute habe ich wieder etwas für euch. Dieses Mal habe ich es ganz zufällig entdeckt und gleich mitgenommen. Ich hoffe, es gefällt euch:

 

Eine Tweezer-Feile und ein wunderschönes Set aus 8 Lidschatten (baked powder) und zwei enthaltenen Applikatoren der britischen Marke "Markwins".  Die Feile empfand ich als sehr verspielt und habe dabei sofort an meinen Adventskalender und meine Leser gedacht. Viel Spaß und viel Erfolg!

Die 19. Gewinnspielfrage lautet:

Seid ihr Blogger? Wann habt ihr angefangen und aus welchen Gründen? Seid ihr immer noch mit Spaß bei der Sache? Falls ihr keine Blogger seid, spielt ihr manchmal mit dem Gedanken einen Blog zu starten?

Antwort auf die gestrige Frage: 

Morgens haben wir unseren viel zu großen Weihnachtsbaum geholt (siehe Instagram #amenitaanja), mittags habe ich mit meinem Sohn Plätzchen verziert (Butterplätzchen) und nachmittags waren wir bei der Uroma zum sonntäglichen Kaffee trinken. Also alles easy und ganz entspannt.

Teilnahmebedingungen: 

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages. 
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs. 
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt. 
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen. 
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf. 
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. 
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost. 
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand
zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.


Liebe Grüße
Eure Amenita

11 Kommentare:

LiveLaughLove hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 10:09

oh, da versuche ich doch nochmal mein glück :)

ja, ich habe einen blog! allerdings erst seit oktober, von daher macht es mir natürlich noch sehr, sehr viel spaß, aber ich habe es mir definitiv leichter vorgestellt. es steckt schon echt viel mühe dahinter. aber ich habe sogar neue interessen entdeckt, beispielsweise das design zu gestalten, auch, wenn das immer am meisten zeit in anspruch nimmt! aber ich denke mit der zeit, wird sich das alles etwas legen und es ist nur am anfang etwas holpriger!

Christine hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 10:21

Hey,

ja ich hab keinen Blog, aber spiele manchmal mit dem Gedanken einen Beautyblog zu "eröffnen". Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es schon so viele gute Blogs gibt und ich da nicht wirklich mithalten könnte.

Auch weil ich manchmal keine Zeit hab bzw. faul bin und man ja sieht, dass viel Arbeit dahinter steckt. Allein um regelmäßig zu schreiben, sich Ideen einfallen zu lassen etc.

lg

Geri hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 10:35

Ja ich bin Blogger. Habe vor über einem Jahr damit mit meiner besten Freundin angefangen. Wir wollten unsere Erfahrungen mit der Welt teilen. Und vor allem neue Leute kennen lernen.
Momentan ist es für mich anstrengend zu bloggen, da ich VZ arbeite und noch nebenher eine Weiterbildung mache. Bloggen macht mir aber weiterhin sehr viel spass =)

Lg Geri
pinay_geri@yahoo.de

Maya hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 11:09

ich blogge erst seit ein paar monaten und habe ganz spontan angefangen, als ich einen tollen anderen blog entdeckt hatte... leider habe ich nicht so viel zeit zum regelmässigen bloggen... :-( aber ich möchte mich im kommenden jahr unbedingt steigern!
liebe grüße, maya
maya009@gmx.de

Mary hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 12:53

Hallo Liebes ;)

Ich bin schon Blogger seit 2006.
Damals wollte ich einfach ein paar Gedichte online stellen und hab ein bisschen mit dem Tagebuch-Gedanken gespielt... Dann kam die Grafikzeit, in der jeder irgendwelche Layouts, Icons und Desktophintergründe angeboten hat... Da konnte man an verschiedenen Contests teilnehmen etc... Lange Zeit war ich bei myblog, aber irgendwann war ich mit dem Service nicht mehr zufrieden und hatte keine richtigen Leser mehr, weil alle zu Blogspot gewechselt sind. Im Januar diesen Jahres habe ich erst den Schritt gewagt und einen Neuanfang gestartet:

http://mary-april28.blogspot.de

Habe mittlerweile auch ein paar Freunde im Netz gefunden mit denen ich mich auch schon ein paar mal getroffen habe... und zu Weihnachten bekommen auch Sie einige Päckchen von mir :)

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

sophie hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 14:26

Ich bin bei blogger seit Oktober 2012. Davor habe ich lange lange Zeit darüber nachgedacht, bis mich eine Freundin schließlich doch überredet hat. Am Anfang wollte ich fast jeden Tag posten und konnte auch an nichts anderes denken, jetzt ist das alles ein bisschen ruhiger, aber es macht trotzdem noch Spaß. Ich mache auch sehr gerne Bilder, deshalb passt das auch. ;))
Es ist toll hier bei blogger, weil ich auch schon davor gerne Blogs gelesen habe, aber dadurch weil ich selber einen habe, lerne ich auch viele andere tolle Blogs und Bloggerinnen kennen.

Isabel T. hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 14:50


Ich habe noch keinen Blog, aber werde mir vielleicht bald auch einen machen. Ich glaube es macht sehr viel Spaß aber ich weiß nicht ob ich es schaffen würde regelmäßig Updates zu posten.
Liebe Grüße ♥ Isabel

jeansi. hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 15:14

ja ich bin blogger und habe vor 3 jahren damit angefangen. vorher habe ich bei myspace immer mal was in den blog geschrieben und dachte mir dann irgendwann einen richtigen blog zu starten, was eher so eine langeweile-aktion war. es hat mir immer mehr spaß gemacht und ich habe irgendwann jeden tag gebloggt. in letzter zeit fehlt mir oft die zeit und ideen, weshalb ich nicht jeden tag blogge. es macht mir aber immer noch sehr viel spaß :)

LiLe-say-yes hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 18:53

Hallöchen :)

Also ich bin Blogger mit "Leib & Seele". Habe im Januar vor bald 2 Jahren angefangen. Momentan nervt es mich nur total, dass ich so wenig bloggen kann, da mich die Schule extrem einspannt. :/
Angefangen zu bloggen habe ich, weil eine Freundin von mir einen Fotoblog hatte und ich das so spannend fand & dann einfach auch einen wollte. (:

Liebe Grüße & noch einen schönen Abend vorm Weltuntergang :D,
Lisa
(lisa.95-garfield@t-online.de)

Lilli hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 19:35

Ich blogge schon seit einiger Zeit, mal mehr, mal weniger regelmäßig :) Angefangen habe ich, weil ich auf verschiedenen Produkttestplattformen angemeldet bin und gerne Testberichte verfasse. Ich wollte einen Platz finden, an dem ich diese sammeln konnte, also habe ich einen Blog erstellt :)
Seitdem meine Schwester mit mir gemeinsam bloggt, ist unser Blog viel beautylastiger geworden und insgesamt abwechslungsreicher :)
Wir sind weiterhin mit großen Spaß dabei, auch wenn wir in letzter Zeit beide leider nicht so oft zum Bloggen kommen, wie wir es gerne würden :)

LG, Lilli
lilli-blog[at]web.de

Canan hat gesagt…
19. Dezember 2012 um 23:02

Ich hab schon einmal bzw mehrmals versucht zu bloggen, mein Grund mich überhaupt bei Blogger anzumelden war Anfangs, dass ich übers Abnehmen bloggen wollte und somit einen Grund haben wollte, immer bei der Sache zu bleiben
Jedoch hab ich das irgendwie nie geschafft
und als ich mal einen Beauty-Blog erstellt hab, also da hab ich echt gemerkt, wie schwierig das ist einen Blog ordentlich zu führen, vorallem wenn man nur ne Digi-Cam hat und nichtmal irgendetwas anständig fotografieren kann
das ist einfach sehr viel Arbeit! und braucht sehr viel Zeit,
ich hab nichtmal genug Zeit mir alle Blogeinträge durchzulesen und wenn ich mir nur die durchlese, die mich interessieren und selten mal was kommentiere, dann brauche ich trotzdem zwei-drei Stunden, ich lese einfach sehr langsam :/

naja :D bald hab ich ja zum Glück mehr Zeit,
aber das ist echt blöd, ich wäre jetzt eigtl schon gern im Bett xD


Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.