Adventsgewinnspiel: 14.Türchen

Hallo meine Lieben,

am 14.Tag habe ich folgendes Päckchen für euch:

 

Es wurde mir dieses wunderschöne Nagellack-Set von Sally Hansen für euch zur Verfügung gestellt. Die Flakons sind sehr massiv, liegen gut und schwer in der Hand. Ich kann es euch rein vom Betrachten her nur empfehlen. Die Flakons wirken auch größer als sonst. Viel Spaß damit!

Die dreizehnte Gewinnspielfrage lautet:

Was benutzt ihr? Normales Handy oder Smartphone? Ist es euer regelmäßiger Begleiter oder vergesst ihr es auch mal?

Antwort auf die gestrige Frage:  

Eine Tradition früher war es immer, dass mei Vater und ich an Heiligabend den Weihnachtsbaum zusammen geschmückt haben. Darauf habe ich mich auch immer gefreut. Jetzt mache ich das mit meinem Sohn. Ich weiß nicht, ob wir richtige Traditionen haben. Wir holen unseren Baum immer von einer speziellen Baumschule ab. Die haben dann auch immer Ponyreiten, Lagerfeuer, extra Baum schlagen wenn man möchte usw. Oder wir backen imme Weihnachtsgebäck. Meine kleine Familie (Mann und Kinder) verbringen den Weihnachtsmorgen und -mittag gemeinsam. Am Nachmittag geht es zur Familie. Aber nichts davon ist wirklich eine Tradition. Ich denke, das Baum schmücken mit Kindern könnte es werden.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

16 Kommentare:

fashionvictim_81 hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 09:28

Seit etwas mehr als zwei Jahren besitze ich ein Smartphone, davor waren es normale Handys. Bei meiner diesjährigen Vertragsverlängerung habe ich von meinem Samsung Galaxy zu einem IPhone gewechselt, um zu verstehen warum so ein Hype darum gemacht wird. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich den Hype nicht.
Mein Handy ist natürlich immer und überall mit dabei, aber es gibt durchaus Tage an denen ich es mal daheim vergesse.

Lynn hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 09:39

Ich besitze ein samsung smartphone, da ich viel unterwegs bin und die fahrzeiten gerne nutze um online zeitung zu lesen oder vokabeln zu lernen. Mein handy ist oft dabei, vergesse es aber hin und wieder auch mal zu hause oder bei meinem freund.

Christine hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 10:52

Ich habe auch ein Smartphone und eigentlich ist es immer mit dabei. Aber um ehrlich zu sein, die klassischen Funktionen wie Anrufe oder SMS gingen mit meinen "normalen" Handys definitiv besser. Die Zusatzfunktionen wie FB, Pillenerinnerungsservice, google Maps machen es zum hilfreichen Begleiter. Aber daheim verlege ich es oft und finde es erst Stunden wieder. Aber das ist schon okay :)

Saturia hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 11:06

ich hab seit mittlerweile 2 jahren ein iphone und ich bin total verliebt in dieses ding... seit anfang des jahres bin ich auch stolze mama eines ipads... in kombination ist beides einfach unschlagbar... ich liebe es, immer und überall herumzusurfen... also bin ich absolut pro smartphone und kann mir gar nix anderes mehr vorstellen... :)

beautyfreak hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 12:36

Oh die Sally Hansen Nagellacke sehen toll aus :-)

Ich habe ein normales Handy und komme damit super zu recht, nur manchmal wenn Ich unterwegs bin und mir langweilig ist wünschte Ich, dass Ich ein Smartphone hätte.Aber es geht auch ganz gut ohne...;-)

Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

beautyfreak

SaLa hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:00

Also ich hatte jahrelang "nur" ein normales Handy und dachte, ich brauche kein Smartphone, aber wenn man bloggt, ist es einfach praktischer auch unterwegs posten zu können/Kommentare zu lesen. Also bin ich nun seit ca. einem Jahr Besitzerin eines Iphones und das Schlimme ist, ich kann gar nicht mehr ohne Oo Instagram, Minispiele etc ziehen einen ziemlich in den Bann. Seit November jetzt habe ich auch noch ein Ipad und ach ja - ich bin ein technik-suchti^^

grüßle
sala

Mary hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:13

Also ich habe ein ganz altes iPhone, also Internet unterwegs dauert schon ewig, aber ich möchte es trotzdem nicht missen. Wenn ich es mal vergesse wäre das zwar nicht gleich tödlich, aber trotzdem sehr seltsam für mich^^

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

M. hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:21

Ich habe ein Smartphone und das ist auch immer mit dabei. Aber ich nutze es eigentlich nur als "normales Handy" also zum Telefonieren und SMS schreiben.. :-)

LG, Maggie

jeansi. hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:34

ich habe leider kein smartphone. mein handy hat zwar eine internetfunktion und nen touchscreen, nützt mir aber nichts da ich kein internet im vertrag hab. ich warte bis januar und dann kann ich mir auch endlich ein schlaues handy holen :) das wird dann sicher auch mein täglicher begleiter

Christinalein hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:38

Ich habe ein Smartphone, welches wirklich mein ständiger Begleiter ist. Allerdings ist es schon etwas älter und daher sehr langsam - manchmal macht mich das so wahnsinnig, da muss ich es dann auch schon mal anschreien ;) Ich mache fast alles mit meinem Handy - surfen, telefonieren, Musik hören, etc.
Liebe Grüße, Christinalein
(christinalein06[at]hotmail.de)

Geri hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 13:42

Ich habe ein Smartphone und es muss überall mit... Schlimm sowas :D
Leider bin ich oft über 12 bzw. 15 Stunden außer Haus und dann brauch ich sowas...
So kann ich wenigstens mit den meisten Freunden in Kontakt bleiben, obwohl wir uns kaum sehen.

Lg Geri
pinay_geri@yahoo.de

Lilli hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 15:44

Mein iPhone ist mein treuer Begleiter, eindeutig :) Würde es auch nicht mehr gegen ein normales Handy oder anderes Smartphone eintauschen.

LG, Lilli (lilli-blog[at]web.de)

yellow-beehive hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 16:51

Ich habe noch ein normales Handy.
Das hat noch nicht mal eine Kamera, aber das ist auch ok. Ich hab's immer dabei.

violet hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 17:04

Ich habe mein Smartphone immer dabei;)
LG, violet
violetbloggt[at]web.de

Lia hat gesagt…
14. Dezember 2012 um 21:01

Ich hab ein iPhone und es kommt überall mit hin. Aber ich kann auch ohne und kann es nicht haben, wenn andere beim unterhalten an ihrem Handy kleben!

Antonia-Ivana hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 00:54

Mein iPhone ist quasi ein weiteres Organ von mir. :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.