Adventsgewinnspiel: 12.Türchen

Hallo meine Lieben,

willkommen zum 12.Türchen meines Adventsgewinnspiels. Heute könnt ihr folgendes gewinnen:


Ihr könnt wieder ein tolles Essence-Set gewinnen. Jedes Produkt ist für sich ein absoluter Hingucker geschminkt. Sei es der goldene Eyeliner oder der Long Lasting Stay Lipgloss. Aber auch das smokey eyes Set lässt euch verführerisch aussehen. Ich wünsche euch viel Freude damit!

Die zwölfte Gewinnspielfrage lautet:

Wie werdet ihr eure Haare an Weihnachten frisieren?


Antwort auf die gestrige Frage:


Weihnachtszeit ist Familienzeit. Alle (Schwiegerfamilie, meine Eltern und Brüder und meine Familie) verbringen Heiligabend zusammen. Bis Kaffeezeit am Heiligabend bleiben wir aber zu viert und genießen unsere kleine Familie. Das gönnen wir uns. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag teilt es sich dann je nachdem wer Zeit hat.



Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

beautyfreak hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 16:17

Hey,

Ich werde meine Haare an Weihnachten offen, mit leichten Wellen tragen :-) Und duuu??

Viele liebe Grüße

beautyfreak

KleinstadtGirl hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 20:38

Hallöchen :)

Heute nochmal ein Versuch :)

Zu Heiligabend werde ich meine Haare locken und vermutlich am Oberkopf etwas hochstecken. Oder offen lassen... puh da bin ich mir echt noch nicht sicher :D

Ich hoffe heute klappts :D

Liebste Grüße
Laura

Svenja hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 21:36

Hallo :-)

Da ich Naturlocken habe, werde ich meine Haare für Weihnachten wohl glätten da ich das einfach viel lieber mag!

Liebe Grüße, Svenja

svenja_paasch@yahoo.de

XOX hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 22:35

Hallo Amenita,

ich glaube, ich werde meine Haare offen tragen. Meine Haare sind sehr lang (nicht ganz bis zur Hüfte) und überwiegend glatt. Vielleicht mache ich nur eine Haarspange oder so rein, das wars. Wie wirst du deine Haare frisieren?

Liebe Grüße, Babs

coloredxox@freenet.de

Canan hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 23:47

hey :)
ich feier zwar kein Weihnachten, aber ich bezieh das mal auf Silvester und ich muss leider passen, das weiß ich leider noch gar nicht

vielleicht werde ich etwas mal mit meinem Lockenstab ausprobieren, den ich vor nem halben Jahr mir gekauft hab und noch nie was schönes mit gemacht hab :S
Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.