Ciaté Mini Mani Month: Tür 4

Hallo meine Lieben,

ich versuche euch nun täglich den Inhalt meines persönlichen Adventskalenders von Ciaté zu zeigen.
Heute war folgender Nagellack enthalten:





Heute ist der erste Kaviarnagellack enthalten, passend zum Nagellack von Türchen 1 "Cupcake Queen" (011). Ich habe ihn sofort ausprobiert - ohne Anleitung. Der Trichter ist wirklich hilfreich.
Für das erste Mal ist das Ergebnis zufriedenstellend.
Der Kaviarllack hat den Namen "prom queen" und ist eine lustige Sache fur zwischendurch. Aber nur auf einem Nagel, sonst wirkt es überladen.

Mal schauen, was morgen drin ist.
Wie gefällt euch das 4.Türchen?

LG
amenita

1 Kommentare:

Maya hat gesagt…
4. Dezember 2012 um 14:56

ujjjj... den finde ich toll! und bekomme beim angucken hunger auf was süsses... :-)
lg, maya

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.