Adventsgewinnspiel: 21.Türchen

Hallo meine Lieben,

jetzt sind es nicht mal mehr vier Tage und der große Tag ist da. Freut ihr euch oder seid ihr eher gestresst? Heute habe ich für euch folgendes Set:

 

Ein weiteres von Sally Hansen gesponsertes Nagellack-Set auf einem wunderschönen violette und cremefarbenen Rosé-Ton. Vielen Dank an Sally Hansen für die Bereitstellung dieser zwei tollen Nagellacke. Auch hier sind die Flakons wieder sehr groß und liegen schwer in der Hand. Mir vermittelte dies ein Gefühl von Qualität. Viel Erfolg und später auch viel Spaß mit den Produkten wünsche ich euch.

Die 21. Gewinnspielfrage lautet: 

Habt ihr eine Weihnachtsfeier gehabt mit Freunden, Kollegen, Studienkollegen usw.? Was habt ihr gemacht?

Antwort auf die gestrige Frage: 

Ich bin erst seit Kurzem bei Instagram. Mein Nutzername ist #amenitaanja.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand
zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.


Liebe Grüße
Eure Amenita

18 Kommentare:

lealiciouz hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 10:08

Also wir hatten mit dem Geschäft eine Weihnachtsfeier. Wir waren alle zusammen beim Italiener essen.

Lynn hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 11:25

Das sind ja schöne Farben, da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ich hatte Anfang Dezember eine Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen, haben gut gespeist in einem Restaurant um die Ecke und uns gegenseitig beschenkt. Nach den Feiertagen werde ich mich noch mit guten Freunden zusammen setzten und ebenfalls Geschenke ausstauschen.

Maya hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 11:39

ich hatte eine feier in der schule meiner "grossen" das war echt süss! bei meiner kleinen in der kita waren wir leider krank und im büro gab es dieses jahr auch keine.
maya009@gmx.de

Mary hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 11:44

Ja meine weihnachtsfeier war am Mo. den 10.12. mit der Firma.
Da es ein Montag war habe ich bei einer Kollegin geschlafen um noch so spät noch pendeln zu müssen. Wir waren lecker essen im "Caldero" Oldenburg. War super, aber ich finde man kann ruhig noch mehr aus einer Weihnachtsfeier rausholen... für nächstes Jahr überlege ich mir dass was mit Wichteln, vielleicht ein Photobooth o.Ä. das man nicht nur da sitzt und isst und trinkt und redet, sondern noch mehr miteinander agiert.

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

LiLe-say-yes hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 12:30

Hallöchen :)
Wir hatten keine Weihnachtsfeier, aber wir haben in meinem Leistungskurs in der Schule Schrottwichteln gemacht. So bin ich alte Nagellacke losgeworden & konnte Platz für neue machen. :P

Liebe Grüße,
Lisa
(lisa.95-garfield@t-online.de)

Doris hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 12:33

Ich war mit meinen Kollegen in einem Berliner Nobelrestaurant. Es gab 5 Gänge mit winzigen Mini-Portiönchen, die zwar sehr lecker, aber wenig sättigend waren und dank der ständigen "Essenspausen" dazwischen irgendwie so gar nicht mein Fall gewesen sind. :-|

Gott sei Dank ging der Schicki-Micki-Spaß nicht auf meine Kosten. :-D

jeansi. hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 13:23

Eine wirkliche Weihnachtsfeier gabs nicht, aber haben heute in der Schule ein wenig zusammen gekocht und beisammen gesessen und dann einen Weihnachtsfilm geguckt.

Christine hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 13:49

Wir waren in einem super leckeren Fischrestaurant und uns die Bäuche vollgeschlagen :)

lg

Tina hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 13:55

Hihi um meinen Nagellackvorrat aufzufüllen hüpf ich mit ins Töpfchen hinein.

Ja ich hatte eine Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen, wie jedes Jahr ging es Essen. Diesmal beim Italiener-Essen war sehr gut,allerdings find ichs immer ein wenig langweilig. Ich hoffe nächstes Jahr werden wir mal was aufregenders machen !

Neru hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 14:13

Habt ihr eine Weihnachtsfeier gehabt mit Freunden, Kollegen, Studienkollegen usw.? Was habt ihr gemacht?
Ich hatte gestern eine kleine Weihnachtsfeier mit meiner Klasse und ein paar unserer Lehrer. Wir waren zuerst lecker essen, ich hatte Penne Bologna und danach ging es zu unserem Klassenlehrer Kuchen essen und auf den Abend anstoßen :D, es war wirklich ein toller Abend!

lg Neru

sophie hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 14:55

ich hatte am donnerstag weihnachtsfeier mit meiner klasse und unserer klassenlehrerin. eigentlich haben wir uns immer abends getroffen, aber durch die ganzen klausuren war das nicht möglich dieses jahr, so hatten wir 2 unterrichtsstunden die wir in unseren schulcaffee mit plätzchen und tee verbracht haben.
lg Sophie

Canan hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 17:22

hey :)
ich war bei keiner Weihnachtsfeier bzw wusste auch von keiner :p aber wir haben in der Schule im Bio-Unterricht Waffeln gebacken, weil Gestern unser letzter Schultag war und das auch ein wenig weihnachtlich ist :D war ganz nett, bis auf dass manche einfach gar nichts getan :s
Liebe Grüße
Canan

Isabel T. hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 18:54

Hey,
Ja ich war auf einer Weihnachtsfeier von meiner Arbeit.
Wir haben gegessen und dabei Weihnachtsmusik gehört und anschließend natürlich noch viel geredet und gelacht.
Liebe Grüße

Geri hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 19:29

Eine Weihnachtsfeier im Sinne von feiern gibt es in meiner Abteilung leider nicht. Dazu ist mein Chef ein wenig eigenartig.
Hatten aber eine "Abteilungsbesprechung" heute, die zwei Stunden ging.
Ansonsten hatte ich noch mit der Kegelgruppe ein Weihnachtskegeln und anschließend haben wir im Firmeneigenen Restaurant zu abend gegessen.
Lg Geri

violet hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 19:40

Ich war bei keiner Weihnachtsfeier, dieses Jahr wurde noch nichts veranstaltet..
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

Sandy Testet hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 20:27

Ich hatte dieses Jahr keine Weihnachtsfeier, die ist dieses Jahr in unserem Betrieb ausgefallen. Mit Freunden haben wir es leider nicht geschafft uns zu treffen. Wir treffen uns dann im neuen Jahr und holen das nach.

LG Sandy

Anonym hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 21:36

Wir hatten eine Weihnachtsfeier von der Arbeit. Das war recht gut. Wir waren Essen und haben nett beisammengesessen.

Letztes Jahr waren wir Brunchen. Das war auch nicht schlecht. :)

lg Greta
(grubby_k@web.de)

Creative-Pink hat gesagt…
21. Dezember 2012 um 22:50

Ich war bei keiner Weihnachtsfeier. Ich wollte zwar mit einer Bekannten gehen, aber da wir dann beide keine Lust haben, sind wir daheim geblieben.

Lg Creative-Pink
creative-pink-blog[@]web.de

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.