Adventsgewinnspiel: 15. Türchen

Hallo meine Lieben,

auch heute öffnet sich wieder ein Türchen für euch. Folgendes Set habe ich heute für euch:

 

Ein von Air Wick gesponsertes Duftkerzen-Set aus den aktuellen Weihnachtsdüften.
Zimtzauber & Bratapfel hätte ich am liebsten behalten. Es duftet so herrlich und intensiv. Einmal angezündet, wird das Wachs von angenehm wechselnden Farben durchleuchtet und erfüllt das Zuhause mit einem himmlischen Duft. Beide sind wirklich toll und ich freue mich, euch die Produkte zukommen lassen zu dürfen. Viel Glück!

Die fünfzehnte Gewinnspielfrage lautet:

Wenn ihr euch irgendwas wünschen könntet, egal was und egal zu welchem Preis, was wäre das momentan?

Antwort auf die gestrige Frage:  

Ich besitze seit einigen Jahren ein Smartphone und ich nutze es auch für E-Mails, als Routenplaner, zur Bildbearbeitung usw. Es ist fast schon eher mein Computer als mein jetziger Laptop ;-) Aber natürlich wird es auch für Telefon und SMS genutzt.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

11 Kommentare:

XOX hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 10:50

Mh Ich bin eigentlich gerade Wunschlos glücklich. Studium bestanden, Arbeitsvertrag in der Hand, erst mal Urlaub ... TOLL. Aber was ich mir immer gewünscht habe (und gestern auch bestellt) ist eine Spiegelreflexkamera. Nichts großes wie ein Haus / Urlaub o.ä. weil ich gebe mich lieber mit kleinen dingen zufrieden :-)

Was wünscht du dir momentan ganz arg?

Lg XOX

yellow-beehive hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 11:34

Kerzen mit Spezial Effects? Das ist was für mich. :)

Ich hätte liebendgern ein Grafiktablet. Es steht schon auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. ;)



violet hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 11:45

Huhu!
Ich würde mir das Samsung Galaxy s3 wünschen!;)
LG, violet

I-am-a-unicorn hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 14:36

oh,wie toll,die Kerzen möchte ich unbedingt mal ausprobieren!:)
ein iPhone,auch wenn mir viele davon abraten:D
Liebe Grüße malaika:)

Canan hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 16:20

hey :)
Ich würde ich mir ein eigenes Haus wünschen! :D
Liebe Grüße
Canan

Lynn hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 17:56

Ich wünsche mir eine eigentumswohnung, die groß genug ist für meinen freund und mich. Und später ein paar kleine racker.

beautyfreak hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 20:26

Huhu

Ich würde mir wünschen, dass Ich schon meinen Bachlor-Abschluss hätte :-) Das wäre schon cool ;-)

Viele liebe Grüße & einen schönen 3.Advent!

beautyfreak

Creative-Pink hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 22:52

Hallo!

Ich würde mir eine eigene Wohnung mit viel Platz wünschen.

Lg Creative-Pink

Mary hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 23:13

Eine Spiegelreflex-Kamera wäre spontan mein größter Wunsch.

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

sophie hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 23:20

Wenn ich mir einwas wünschen könnte, würde mir im ersten Augenblick nichts materielles einfallen, sondern eher der Wunsch für immer gesund zu bleiben.

Liebste Grüße

Antonia-Ivana hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 14:37

einen Bugatti Veyron mit Tankstellen-Flatrate :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.