Adventsgewinnspiel: 24.Türchen

Hallo meine Lieben,

heute zum Abschluss meines Adventskalenders habe ich einen besonders schönen Inhalt für euch. 



Ich habe die Möglichkeit euch von Comma ein Eau de Toilette Natural Spray (50ml) und die passende Körperlotion (150ml) dazu zu schenken.  

comma – ein strahlender Duft, der sanft die Haut umschmeichelt und einen facettenreichen und anspruchsvollen Stil ergänzt. Bergamotte, weiße Rose und zarte Veilchenblätter verbinden sich in der Kopfnote zu einer perfekten Essenz aus femininer Sinnlichkeit und moderner Stilsicherheit. Im Herzen offenbaren sich Iris, Freesie und Jasmin von ihrer schönsten Seite. Seine wahre Aura enthüllt der Duft jedoch erst im Fond aus weißem Moschus, texanischem Zedernholz und Madagaskar-Vanille.

Mit seinen puren, eleganten Linien transportiert der comma Flakon die Essenz moderner Weiblichkeit. Auch im Design vereinen sich Kontraste: Die klare und kantige Form des schweren Glasflakons trifft auf eine runde, glänzende Kappe in noblem Greige. Ein ganz besonderes Highlight sind die im Glasboden eingelassenen Kommas aus dem Logo. Das greige Etikett in edler Stoffoptik mit dem silber-matten comma Schriftzug gibt dem Flakon den letzten Schliff. 

Die letzte Gewinnspielfrage lautet:

Welches Weihnachtsoutfit werdet ihr heute tragen?


Antwort auf die gestrige Frage:



Den vierten Advent werde ich mit wenigen letzten Weihnachtsvorbereitungen verbringen. Ich werde die Vorsuppe für das Menü an Heiligabend vorbereiten und Geschenke für die Familie verpacken. Vor allem aber werde ich die Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann verbringen. Neue Erinnerungen schaffen, Weihnachtsmusik anhören, den geschmückten Weihnachtsbaum und seinen Duft genießen. Ich freue mich.


Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23.59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage und einer Möglichkeit euch zu erreichen unterhalb des Postes. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage und Doppelposts werden der Übersicht halber gelöscht.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Mail und Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße

Eure Amenita

9 Kommentare:

Sandy Testet hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 00:15

Ich werde heute eine enge Jeans tragen, dazu eine weiße Bluse und eine braune Weste. Meine Nägel werde ich mit goldfarbenem Lack lackieren.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Creative-Pink hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 00:35

Da wir heute nur unter uns feiern werden, ziehe ich nichts besonderes an.
Am 2 Feiertag wenn wir dann mit meinen Schwestern und der ganzen Familie feiern, werde ich wohl eine enge Jeans und mein schwarzes Shirt mit Fledermausärmeln tragen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Creative-Pink

Lia hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 09:05

ich zieh dieses jahr ein schwarzes kleidchen an :) und einen roten schal!
Frohe Weihnachten,
Lia.

sophie hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 09:39

Ich ziehe ein schwarzes Kleid an mit Highheels

Christine hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 10:29

Es wird ein dunkelrote Cardigen mit Kunstfellbesatz und schwarzen Short, plus schwarzer Strumpfhose werden :)

lg
missmagentabee(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 14:41

Oh, das weiß ich noch nicht. Ein rotes Kleid, oder Jeans mit schickem Top stehen zur Auswahl.

lg Greta
(grubby_k@web.de)

beautyfreak hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 16:24

Frohe Weihnachten liebe Amenita :-)

Ich werde heute ein klassisches Schwarzes Kleid anziehen und dazu rote Pumps :-)

Viele liebe Grüße

beautyfreak

Canan hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 19:44

Ich glaube, wenn ich Weihnachten feiern würde, hätte ich mir heute irgendwie ein schlichtes Kleidchen angezogen mit ner dicken Strumpfhose und nem Cardigan drüber oder einfach ne enge Hose und einer Bluse, damit das bisschen festlich aussieht =)

Liebe Grüße & schöne & frohe Weihnachten =)
Canan (canan7594@web.de)

XOX hat gesagt…
24. Dezember 2012 um 22:32

Ich hoffe du hattest ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Da ich das Weihnachtsfest nur im Kreis meiner Familie (Eltern & Kinder = 5 Leute) verbringe ziehe ich mich da nicht besonders an. Dementsprechend hatte ich nur Jeans und Pulli an aber es ist mir viel wichtiger das wir einen gemütlichen Abend in einer lustigen Runde haben.

Liebe Grüße, XOX

PS: Dein Advendskalender hat sehr vie Spaß gemacht und man merkt das du mit sehr viel Liebe daran gearbeitet hast. DANKE :-) (So, musste mal gesagt werden!)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.