Ciaté Mini Mani Month: Tür 1

Hallo meine Lieben,

ich versuche euch nun täglich den Inhalt meines persönlichen Adventskalenders von Ciaté zu zeigen.
Heute war folgender Nagellack enthalten:






Heute ist ein wunderschöner pinker Ton enthalten mit dem leckeren Namen "Cupcake Queen" (011).
Bläulicher und violetter Schimmer ist enthalten, auch wenn dies auf dem Foto nun nicht so stark wahrzunehmen ist. In Natura auf den Nägeln leider auch nicht. Aber das Pink gefällt mir gut.

Mal schauen, was morgen drin ist.
Wie gefällt euch das 1.Türchen?

LG
amenita

5 Kommentare:

Amanda Reichert hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 14:02

Klar mache ich bei deinem Adwentsgewinnspiel mit! :)
bin auch schon leser .
lg <3

Marina hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 18:46

Das Pink ist nicht ganz meine Farbe, und auch mit dem blauen Schimmer finde ich, wirkt es etwas wie Barbie. Geschmackssache würde ich sagen. :b ich gehe aber mal davon aus, das in den restlichen Türchen auch Farben für mich dabei sein würden. Wenn es den Kalender auch nächstes Jahr gibt, dann werde ich ihn mir auf alle Fälle anschaffen.
Liebe Grüße. :)

SaLa hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 19:52

die farbe find ich sehr schön

Janine hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 21:38

Hey,

die Farbe ist richtig schöön :)
wieviel hat denn der Kalender gekostet?
Und ist jeden Tag so was ,,hochwertiges drine"?

xoxo Katzenauge

amenita hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 22:04

Ja, in dem Kalender ist jeden tag ein Nagellack von Ciaté. :-)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.