Adventsgewinnspiel: 22.Türchen

Hallo meine Lieben,

nur noch zwei Tage und schon ist Heiligabend. Heute habe ich folgendes Geschenk für euch:


Ein Essence-Set aus der Home Sweet Home Limited Edition bestehend aus:
  • Lidschatten (02 Light the Fire, Place! (orange))
  • Lidschatten (01 happy couching (braun))
  • Lippenstift (02 berry me home)  
  • Nagellack (04 Berry me Home)  
Die 22. Gewinnspielfrage lautet:

Wie sieht der Schmuck an eurem Weihnachtsbaum aus? Habt ihr ein bestimmtes Farbthema?


Antwort auf die gestrige Frage:
 

Ich hatte eine vom Kunden veranstaltete Weihnachtsfeier mit Essen und Varieté. Wir hatten viel Spaß zusammen. Eine interne Neujahrsfeier gibt es auch, an der ich aber leider nicht teilnehmen kann. 

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

12 Kommentare:

jeansi. hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 00:24

Ich mag sehr roten Weihnachtsbaumschmuck, weil rot für mich die typische weihnachtsfarbe ist.

Maya hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 09:37

Mein Baum hat jedes Kant ein farbthema (siehe Blog, da sind Bilder der letzten 3 Jahre :-D)
Dieses Jahr ist es Gold beige und so werden auch mein makeup und Outfit ausfallen. Passend zum Baum :-)
Maya009@gmx.de

Svenja hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 10:14

Unser Weihnachtsbaumschmuck ist dieses Jahr gold- und kupferfarben.

Lieber Gruß
Svenja

Lupilia hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 11:01

Unser erster gemeinsamer Mini-Baum in unserer Wohnung trägt dunkelrote und grüne Kugeln :-)

Liebe Grüße
Lupa

Lupilia(at)web.de

ott.christiane hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 11:01

Wir haben seit Jahren die Kombination blau/silber. Wird mal Zeit für was neues :-)


ott.christiane@web.de

Christine hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 15:18

Unser Weihnachtsbaum ist gerade erst geschmückt worden. Thema ist schwedischer Stil, deshalb viel caro rot / weiß und grün / weiß, Holz und grüne / rote Pünktchen Kugeln

lg
Christine

missmagentabee(at)gmx.de

violet hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 20:16

Dieses Jahr ist es bei uns ganz klassisch rot und gold!
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

beautyfreak hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 20:17

hallo Amenita,

na dein Anfangspost stimmt nicht ganz, es sind nur noch knapp 48 Std. bis Heiligabend und nicht 6 Tage ;-)

Mein Weihnachtsschmuck am Baum besteht aus Roten und Goldenen Kugeln dazu gibt es eine blinkende Weihnachtsbaum-Lichterkette :-) Ich freu mich schon wenn alle Geschenke unter dem Baum liegen und alles soooo hübsch aussehen wird ;-)

Viele liebe Grüße & einen schönen 4. Avent!

beautyfreak

Sandy Testet hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 20:22

Unser Weihnachtsbaum sieht sehr sehr bunt aus. Wir schmücken den immer mit unserer Tochter zusammen. Sie ist 6 Jahre und da wird nicht so auf die Farbe geachtet.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Lia hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 20:41

Bei uns hängt immer Rotes und Weißes am Baum :)

Canan hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 21:51

hey :)
wir haben keinen Weihnachtsbaum, aber ich finde rot und gold sind echt schöne Farben für einen Weihnachtsbaum, das sind so warme und passende Farben, meiner Meinung nach =D
Liebe Grüße
Canan

Isabel T. hat gesagt…
22. Dezember 2012 um 22:38

Wir haben mit rotem und goldenem Weihnachtsbaumschmuck dekoriert :) lg belyi[at]hotmail.de

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.