Adventsgewinnspiel: 23.Türchen

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich ein etwas größeres Paket für euch. Kurz vor Abschluss kann es schließlich auch mal etwas mehr sein. Folgendes Set könnt ihr gewinnen:




Ein von Scholl gesponsertes Set aus folgenden Produkten:

- Fuss Pflege Balsam
- Creme zur Reparatur trockener Fußhaut
- Badetabs
- Fuss Wärme Balsam (die Creme hätte ich am liebsten behalten)
- ein großes weißes Handtuch mit Firmenlabel (schön flauschig)
- und ein bunt bedruckter Stoffbeutel (schön groß und stabil)

Gerade für diese Jahreszeit ist dies ein richtig tolles Set. Eure Haut wird unter guter Pflege nicht so sehr leiden und mit der wärmenden Fußcreme werden eure Füße hoffentlich nicht so sehr frieren wie meine. Wie gesagt, hätte ich die Creme am liebsten selbst behalten. Aber sie wurde für euch gesponsert. Also bekommt ihr sie auch. Viel Spaß mit den Produkten wünsche ich euch!

Die 23. Gewinnspielfrage lautet:

Wie werdet ihr den 4.Advent verbringen?

Antwort auf die gestrige Frage:

Mein Weihnachtsbaumschmuck ist in rot, gold, cremefarben, silber und cremefarbenes rosé gehalten. Wer mag kann auf #amenitaanja auf Instagram vorbeischauen und mir folgen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde. Sicher werde ich euch dort ein paar Weihnachtseindrücke hinterlassen.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 11:47

Mein Freund und ich werden uns einen gemütlichen Tag zu Hause machen, an der Konsole sitzen, lesen, Tee trinken und den ganzen Stress der letzten Wochen mal vergessen :)

Allerdings bin ich etwas enttäuscht, mit weißer Weihnacht ist ja nicht so wie erhofft ._.

violet hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 12:09

Ich werde mit der Familie den Weihnachtsbaum aufstellen und schon ein bisschen schmücken;)
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

ott.christiane hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 12:09

Mein Freund arbeitet bei der Post und die schieben heute eine Sonderschicht :-( Somit bin ich mit unserem Junior allein zuhause und mache mich an die Weihnachtsvorbereitungen. Unser Baum will noch aufgestellt werden und ein bißchen putzen muss ich auch noch. Abends wirds aber dann gemütlich :-)

ninebiene hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 14:40

wir sind bei meinen eltern (seit freitag abend) und es gab sauerbraten und gleich nach dem kaffee trinken werden wir uns wieder auf den heimweg (250km) machen. im gepäck sind nun ganz viele geschenke :D aber wir haben auch etwas für morgen hier gelassen ;)

Lynn hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 14:42

Ich werde heute dank eckelwetter vorallem zuhause sitzen, die letzten geschenke einpacken und die wohnung putzen, sowie noch etwas dekorieren. Am abend gehe ich dann vielleicht noch mit meinem Freund in eine kneipe, sehr unweihnachtlich ;)

Anonym hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 18:03

Ich bin daheim und mache heute nichts. :)

lg Greta
(grubby_k@web.de)

Lilli hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 18:48

Ganz alleine, mit einem riesigen Wäscheberg :D
Damit wir für die Feiertage auch was zum Anziehen haben :D

LG, Lilli
(lilli-blog[at]web.de)

Canan hat gesagt…
23. Dezember 2012 um 20:08

ich mache nichts besonderes :)
meine mutter hat heute Waffeln gebacken, echt lecker :D
ansonsten hab ich heute noch etwas für die Schule getan, echt ärgerlich, hmpf! und sonst? ich werde noch ne Stunde aufm Heimtrainer fahren und bisschen die ganzen Kalorien der letzten Wochen verbrennen :D
Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.