Adventsgewinnspiel: 16. Türchen

Hallo meine Lieben,

auch heute wieder ein Türchen für euch. Das Ende naht in langsamen Schritten.



Heute gibt es ein Set von Manhattan:

- 2x INTENSE EFFECT DUO EYESHADOW LIMITED EDITION
- TRIO EFFECT BLUSH
- HIGH SHINE LIPGLOSS LIMITED EDITION


Die sechzehnte Gewinnspielfrage lautet:

Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?

Antwort auf die gestrige Frage:  

Unser größter Wunsch ist ein eigenes Haus, welches wir uns hoffentlich in gut fünf Jahren erfüllen können. Meinen anderen großen Traum konnte ich mir nach über drei Jahren des Wartens endlich erfüllen - unser zweites Kind.


Teilnahmebedingungen:
1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße

Eure Amenita

12 Kommentare:

LiveLaughLove hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 15:25

Liebe Amenita,

gestern ist dein kleines Päckchen bei mir angekommen, vielen Dank nochmal dafür! Ich werde den Nagellack morgen bei mir vorstellen und dich auch dafür verlinken! Der Nagellack ist wirklich traumhaft!

Bei deinem Gewinnspiel mag ich heute auch mitmachen, du verlost ja echt jeden Tag ganz fabelhafte Dinge!

Also, ich bin mit meinen Weihnachtsvorbereitungen schon fast fertig, die allermeisten Dinge habe ich schon, es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten, die ich aber morgen erledigen werde. Nur eingepackt werden muss alles noch :)

T E L I S H A H hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 16:16

Schönes Gewinnspiel :) heute gefallen mir die Gewinne auch besonders gut, das Rouge wolle ich mir eigentlich sowieso zulegen :P

Ich bin soweit eigentlich recht weit mit meinen Weihnachtsvorbereitungen, die Weihnachtsbäckerei ist grad voll dabei und die Geschenke sind größtenteils auch gekauft :) :)

Liebe Grüße
Theresa

telishah@gmx.de

Christine hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 16:42

Oh ist stand gestern schon vor dem Rouge und wollte es mitnehmen. Vielleicht hab ich heute ja Glück :)

Schönen dritten Adventssonntag wünsch ich Dir
lg

Chrissi

missmagentabee(at)gmx.de

Alexa hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 17:46

Hallo Amenita,

tolles Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück. :)

Da ich letzte Woche krank war (und Weihnachten immer sehr überraschend für mich kommt), habe ich noch GAR nichts vorbereitet.

Der Baum wird morgen gekauft, Plätzchen backe ich am Mittwoch und die vier letzten, fehlenden Geschenke kaufe ich am Freitag. Klingt nach einer stressigen Woche, aber ich genieße die Vorweihnachtszeit immer unheimlich und freue mich auf Heilig Abend.

Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent,
Alexa

kosmetikaddicted@gmx.de

Binara hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 18:10

Ich bin immer mit Weihnachtsvorbereitungen fertig, denn ich bereite nie etwas vor :)
Gut, ich habe Vanillekipferl gebacken.

Schönen Rest-3.-Advent :)

Lilli hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 19:31

Weihnachten kann kommen, sag ich da nur :D
Alle Geschenke sind gekauft, eingepackt und liegen schon unterm Weihnachtsbaum. :)

LG, Lilli (lilli-blog[at]web.de)

jeansi. hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 20:41

ich habe noch so gut wie kein geschenk, aber das werde ich die kommende woche erledigen. sonst ist alles geplant: wo und wie und der weihnachtsbaum steht auch schon :)

Julie hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 22:20

Tolles Gewinnspiel!
Ein paar Sachen sind noch zu tun, Geschenke sind bestellt, aber noch nicht da :)
Liebe Grüße
Julie
ju-75@web.de

XOX hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 23:16

Och vielleich mach ich doch spontan noch mit (kurz vor Mitternacht). Meine Weihnachtsvorbereitung ist dieses Jahr noch etwas dürfig. Der Weihnachtsbaum steht (der erste eigen) aber noch sehr schlicht geschmückt. Irgendwie fehlt noch etwas. Die Weihnachtsdeco sonst ist schon ein wenig verteilt, auf dem Esstisch und am Fenster aber das wars.
Und mit den Geschenken hab ich noch net mal angefangen :-D

Gute Nacht und liebe Grüße, XOX

Creative-Pink hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 23:33

Ich bin mit den Vorbereitungen fast fertig. Ein paar Geschenke fehlen noch, die sind aber schon unterwegs und kommen hoffentlich noch pünktlich bei mir an.

Lg Creative-Pink

Canan hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 23:52

Oh, ein eigenes Haus ist echt ein schöner Wunsch, wird auch mein Wunsch sein, ist einfach das Beste :D

Also, da wir kein Weihnachten feiern, brauch ich auch nichts großartig vorzubereiten aber eigentlich wollte ich meiner Familie noch etwas zu Silvester schenken, sozusagen als Ersatz, aber da bin ich irgendwie noch gar nicht weitergekommen bzw hab noch nichts gekauft :s

ninebiene hat gesagt…
17. Dezember 2012 um 00:34

an geschenken haben wir soweit alles (schon seit ende oktober)aber ich komme an den wochenenden einfach nicht dazu mal die wohnung festlich zu schmücken :( nichtmal die fenster sind beleuchtet, dabei liebe ich das -.- aber dazu müssten die erstmal geputzt werden *grummel* mit baby und kigakind echt ne herausvorderung neben dem normalen haushalt. aber immerhin sind die ostereier nun schon seit totensonntag abgehangen 8)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.