Adventsgewinnspiel: 7.Türchen

Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 7. Türchen meines Adventskalenders. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Ein Set von Essence. Einmal ein Nagellackkorrekturstift, ein "Stay with me long lasting Lipgloss" und aus der November-Kollektion "Home Sweet Home" ein Lidschatten in pastellrosa.
 
Die siebte Gewinnspielfrage lautet:

Habt ihr einen echten oder künstlichen Weihnachtsbaum? Oder gar keinen?

Antwort auf die gestrige Frage:

Mir hat der Nikolaus nichts gebracht und ich hole mir auch nichts. Ein Leuchten in den Augen meines Kindes, wenn wir am Vortag den Schuh vorbereiten und dieser am nächsten Tag gefüllt bereit steht, reicht mir.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

Mary hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 15:19

Hallo liebe Amenita :)

Erstmal meine versprochene, erweiterte Antwort von gestern.
Wir haben also zuerst ein Steakbrötchen mit Krautsalat gegessen, dann ein Bratapfelpunch & heiße Schokolade getrunken, als Nachtisch gabs Poffertches und weil Schatz noch nicht satt war hat er sich noch ein Krabbenbrötchen geholt :D

Dieses Jahr werden wir uns keinen Weihnachtsbaum holen, weil wir Weihnachten gar nicht zu Hause verbringen. Letztes Jahr haben wir einen echten gekauft. Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen guten, künstlichen, aber da spielt mein Freund nicht mit^^

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

beautyfreak hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 18:11

Huhu,

Wir hatten viele Jahre einen echten Tannenbaum, mittlerweile sind wir auf einen künstlichen umgestiegen da dieser wie echt aussieht und nicht nadelt :-) Ich bin sehr zufrieden mit diesem und freue mich schon auf das Dekorieren :-)

Viele liebe Grüße

beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

Caro Lolcat hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 19:29

ich habe dieses Jahr das erste Mal einen Weihnachtsbaum und zwar einen echten. Steht schon geschmückt hier, da ich nach weihnachten nicht da bin und es sich daher sonst nicht lohnen würde.

Liebe Grüße, Caro
info@caro-lolcat.com

violet hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 20:12

Wir haben noch gar keinen, aber wir holen uns noch einen echten Baum;)
LG, violet
violetbloggt[at]web.de

Blaue Libelle hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 20:47

Wir haben jedes Jahr einen echten Weihnachtsbaum. Ich kann mir auch keinen künstlichen vorstellen. Ich liebe einfach den Duft des Baumes und ich finde ein echter sieht immer viel schöner aus als ein künstlicher. Dieses Jahr darf er auch ein wenig größer ausfallen, da wir jetzt auch eine großere Wohnung haben. Ich freu mich schon aufs schmücken.
Ich folge dir als Blaue Libelle und erreichen kannst du mich über:
dieblauelibellebloggt(at)hotmail.com
*lg*
Blaue Libelle

Sandra Gasper hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 21:53

Das ist ja mal eine Gute Frage.... Denn ich bin sooooo stolz auf meinen ERSTEN ECHTEN Baum.
Denn die ganzen Jahre davor hatte ich leider nur einen kleinen (120cm) Künstlichen Tannenbaum. Doch dieses Jahr war es entlich soweit mein erster echter Tannenbaum er ist ca.220cm groß und Lila/ pink geschmuckt :-)

Anonym hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 22:21

Ich habe heute unseren Weihnachtsbaum gekauft. Klein aber fein :-) Für mich gehört ein echter Baum einfach dazu, alleine der Geruch wenn man ins Wohnzimmer kommt, einfach toll!

Canan hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 23:53

hey :)
also wir haben keinen Weihnachtsbaum, hatten bisher auch nur einmal einen und das war echt anstrengend, als hätte das Teil Haarausfall, außerdem finde ich persönlich so nen Weihnachtsbaum schon gefährlich, wenn ich immer wieder höre wie viele Brände dadurch ausgelöst werden ;& an sich ist das natürlich was schönes, aber wir haben keinen, da wir auch Weihnachten nicht feiern =)

Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.