Meine Weihnachtsnägel - Ciaté Caviar Nails

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Weihnachtsnägel zeigen.
Sie waren schwarz mit einem goldenen Schimmer. Und den Ringfinger habe ich mit Kaviarperlen passend zum Nagellack in schwarz/gold geschmückt.
Beim ersten Mal habe ich keinen überlack gehabt und schon am nächsten Tag waren alle Perlen ab.
Dieses Mal mit Überlack scheint der goldene Ton der Perlen verblasst zu sein, oder was ist euer Eindruck?!


Also mit dem Überlack hält der Lack bombenfest. Nur der goldene Ton geht mir leider zu sehr verloren. Insgesamt gefallen mir die Ciaté-Nagellacke sehr gut. Sie trocken schnell, lassen sich gut auftragen. Nur die Haltbarkeit muss ich bemängeln. Schon am Abend sind die ersten Gebrauchsspuren zu sehen und man muss nachlackieren, um ein schönes Ergebnis beizubehalten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Kalenders ist defintiv stimmig mit 2€/Minilack. Den Originalpreis von knapp 10,00€ ist der Lack mir in der Originalgröße allerdings nicht wert.

Habt ihr sie schon ausprobiert?
Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

timebomb. hat gesagt…
26. Dezember 2012 um 18:11

sieht sehr cool aus :)

Flausenfee hat gesagt…
26. Dezember 2012 um 20:37

Sieht toll aus!!! Ich habe den Ciate Adventskalender ja auch und möchte unbedingt endlich mal die Perlen ausprobieren. Aber leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen...

Liebe Grüße
Flausenfee

Schminktussi hat gesagt…
30. Dezember 2012 um 16:49

Sieht toll aus ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.