Adventsgewinnspiel: 5.Türchen

Hallo meine Lieben.

Willkommen zum 5. Türchen meines Adventskalenders. Heute könnt ihr folgendes Set gewinnen:


Einmal von Snowberry ein Testset vieler Cremes. Dann von TheBodyShop die Probiergrößen "Spa Wisdom Polynesia Monoi Miracle Oil" und "Spa Wisdom Polynesia Lotus & Frangipani Körperpüree". Die TBS-Produkte duften ganz toll.

Die fünfte Gewinnspielfrage lautet:

Seid ihr Fans vom Weihnachtsmarkt? Was esst ihr dort so traditionell?

Antwort auf die gestrige Frage:

Ich brauche es nicht unbedingt, zumindest keinen der liegen bleibt. Aber für meinen Sohn würde ich es mir wünschen. Leider habe ich heute gelesen, dass die Chancen für unsere Gegend gerade mal bei 35% liegen. 

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.

Liebe Grüße
Eure Amenita

13 Kommentare:

Anni hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 06:39

Auf dem Weihnachtsmarkt muss ich immer eine Crêpe oder eine Dampfnudel essen! Dampfnudeln sind ja wirklich saulecker, aber ich kann sie nur zu dieser bestimmten Zeit essen.
Du kannst mich per Mail erreichen: kaffgefluester@gmx.de

Nicole hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 09:26

Hi ja ich mag Weihnachtsmärkte schon, wenn es draußen kalt ist und man einen heißen Glühwein und anschließend eine Bratwurstsemmel und als Nachtisch noch nen Crêpe genießen kann, echt super. Was will man mehr!?
Mail: nicole.weiss@alpha-med-care.de
Lg

Dear Fawny hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 09:44

Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber ich bin nicht Jemand, der da täglich sein muss oder stundenlang. Für ein bis zwei Stunden find ichs super, aber dann muss ich zurück ins warme Zuhause.
Ich esse am Liebsten Muzen auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu dann einen schönen heißen Kakao und die Welt ist in Ordnung :)

Du erreichst mich unter: dearfawny@googlemail.com

Geri hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 10:18

Wäre der Weihnachtsmarkt im Sommer, wäre das super, dann würd ich nicht mehr frieren :D
Spaß bei Seite ich mag den Weihnachtsmarkt sehr gerne. Vor allem trinke ich dort meistens einen Punsch und esse sehr gerne Schokofrüchte, Crêpes und Kartoffelspalten mit Knobisauße.
pinay_geri@yahoo.de

Lg Geri

pardon me hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 11:40

Ich esse aaaalles auf dem Weihnachtsmarkt, aber am liebsten alles Süße zum Beispiel heiße Waffeln, hmmmmm. :) Liebe Grüße, Lidia

pardonme_blog@gmx.de

Anonym hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 13:19

Ich gehe gern auf Weihnachtsmärkte. Meistens esse ich dort dann ganz traditionell Bratwurst. Und Schokofrüchte :-)

ott.christiane@web.de

Svenja hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 17:05

Weihnachtsmärkte sind großartig! Und am liebsten esse ich dort heißen Schafskäse. Nicht gerade traditionell aber soooo yammi!

Lieber Gruß
Svenja
svenjad[at]gmx[dot]net

Re-Volution hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 17:19

hey, dein blog gefällt mir sehr gut! deine idee mit dem advendskalender ist wirklich mega cool! ich werd jetzt öfter vorbei schauen!
http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

beautyfreak hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 19:28

Hey,

Ich mag Weihnachtsmärkte eigentlich ganz gerne wenn es nur dort nicht immer so voll wäre XD Am liebsten Trinke Ich natürlich Glühwein und esse sehr gerne Reibekuchen :-) Aber auch Süße Sache wie gebrannte Mandeln sind dort sehr lecker, Und wie siehts bei dir aus?

Viele liebe Grüße

beautyfreak, mail:beautyfreak120(at)hotmail.de

I-am-a-unicorn hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 20:34

Ich liiiiiebe Weihnachtsmärkte!:)
Ich esse dort immer soooo viel haha:D
Als erstes was "richtiges",meistens Bratwurst oder sowas,dann zwischen drin Waffeln oder Crepes,dann abends manchmal noch Kartoffelspalten (oh ich liebe diese Dinger!:)) und ne Schokobanane nehm ich mir dann immer auf den Rückweg mit:D
Irgendwie peinlich,wenn ich das hier so durchlese:D:D:D
naja...:D
Liebe Grüße Malaika:)
malaika-97@web.de

Faralalia hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 20:48

Ich bin nicht so wirklich Weihnachtsmarktfan, das Gedrängel ist mir meist zuviel, wenn ich dann aber doch mal dran vorbei komme hole ich mir immer einen Crepe :D

Mary hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 23:34

Oha, ich ess alles worauf ich gerade Lust habe :)
Bratapfel, Poffertjes, Flammkuchen, Waffeln sowas alles :)
Morgen gehe ich hin, dann schau ich mal udn schreib dir nochmal was ich gegessen hab :D :D

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

Canan hat gesagt…
5. Dezember 2012 um 23:44

hey :)
also ich mag Weihnachtsmärkte aber irgendwie schau ich mir immer nur alles an ohne irgendetwas zu kaufen =D ich weiß auch nicht, ist mir alles zu kalorienreich xD aber meine schwester mag total gern gebrannte mandeln, die interessieren mich beispielweise überhaupt gaaar nicht ;p und glühwein auch nicht^^
Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.