Ciate-Adventskalender: Letzte Tage

Hallo meine Lieben,

da ich ja bekanntlich krank war, konnte ich meinen Kalender euch nicht so präsentieren, wie ich gerne wollte. Daher mache ich nun eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage.


Bis auf das 9.Türchen gefallen mir eigentlich alle Farben. Sie sprechen mich an. Türchen 10 werde ich wohl dennoch verschenken, da ich nicht weiß, wann ich es nutzen soll. Aber ansonsten ist es ganz hübsch. Das Rot aus dem 9.Türchen steht mir einfach nicht. Leider.

 Tür 7                                                  Tür 8


Tür 9

Was haltet ihr von den Farben?

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

LiveLaughLove hat gesagt…
11. Dezember 2012 um 22:38

ich finde gerade den lack aus türchen 9 super, super schön!! habe zur zeit aber auch einen kleinen "rote-nägel"-tick :D

Canan hat gesagt…
11. Dezember 2012 um 22:47

Ich finde die Farben echt schön ^-^
alle drei super toll, ich beneide dich echt um diesen tollen Kalender =D

LiveLaughLove hat gesagt…
11. Dezember 2012 um 22:56

echt? das würdest du tun? bin grad total baff und du würdest mir echt eine riesenfreude damit machen!

Maya hat gesagt…
12. Dezember 2012 um 09:33

ich finde es schade, dass ich mir dieses jahr nicht so einen kalender geholt habe... :-( ich gucke nun immer neidisch bei euch! :-)
liebe grüße, maya

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.