Adventsgewinnspiel: 20.Türchen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine bunte Mischung für euch:


Ein Set bestehend aus einem Haarshampoo von Guhl, einer Produktprobe von Benefit "Hello Flawless", einem Iron-Spray von Kaviar für eure Haare (zum Schutz vor jeglicher HaarBEarbeitung mit Fön, Glätteisen, Lockenstab etc.) und von Dermalogica eine große Produktprobe des Gesichtspeelings.

Die 20. Gewinnspielfrage lautet: 

Seid ihr bei Instagram mit dabei? Wie ist euer Benutzername dort?

Antwort auf die gestrige Frage:

Ich war erst ein halbes Jahr ohne Blog unterwegs und habe immer wieder überlegt, ob ich es mache oder nicht. Dann habe ich mir einen Ruck gegeben und es einfach angefangen. Dies war im Juni 2011. Ich bin gerne Blogger, auch wenn ich versuche, es von der Arbeit fernzuhalten und es aufgrund von Haushalt und Kindern doch recht schwer ist, diesen regelmäßig zu führen. Allein der Adventskalender bedeutete einen enormen Aufwand, den ich vorher doch etwas unterschätzt habe. Aber es hat Spaß gemacht und zu sehen, wie viele ihn immer wieder gelobt haben und sich über meine Gewinne gefreut haben, hat mir diesen Aufwand wert gemacht. Ich hoffe auch in der Zukunft mit meinem Blog Anklang zu finden und noch mehr Leser zu erreichen, die sich mit mir austauschen wollen.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr desselben Tages.
2. Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser dieses Blogs.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Kommentare ohne Antwort auf die Gewinnspielfrage, Anonyme Kommentare und Doppelposts werden nicht mitgezählt.
4. Jeder Leser darf nur einmal pro Tag teilnehmen.
5. Teilnahme ab 18 Jahren bzw. seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf.
6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
7. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt frühestens am darauffolgenden Tag per Blogpost.
8. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 14 Tage Zeit, mir seine Adressdaten für den Versand
zu übermitteln. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinnanspruch.


Liebe Grüße
Eure Amenita

13 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 09:35

Wieder ein tolles Türchen :)

Ich bin nicht bei Instagram und will es auch nicht :D

LG Faralalia

Mary hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 10:52

Hihi ja, da bin ich und zwar: http://instagram.com/mary_april28
also ich poste sehr gerne mal ein paar Bilder dort und habe es auch mit Facebook und Twitter verknüpft.
Einmal im Monat gibt es dann och eine Übersicht auf meinem Blog :)

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

Christine hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 12:41

Hey,

bin zwar auch bei Instagram (missmagentabee), aber ich bin da sehrrrrrr stiefmütterlich und benutz es nur zum Bilder bearbeiten, ohne es hochzuladen. Oder auch um Fotos von freunden anzuschauen.

lg
chrissi

missmagentabee(at)gmx.de

ott.christiane hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 12:46

Ich bin nicht bei Instagram. Kenne mich damit einfach zu wenig aus. War ja schon froh das ich mich in Deinem Blog richtig anmelden konnte, wie Du weißt ;-)

LG, Christiane
ott.christiane@web.de

Maya hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 13:51

Ich bin auch bei instagram und habe ebenfalls mit Twitter verknüpft. Name, visagistinmaya :-p natürlich

belyyyi@gmail.com hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 14:33

Ich bin noch nicht bei Instagram, weil ich mich damit nicht richtig auskenne. Twitter reicht mir erstmal ;)
LG Isabel

sophie hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 16:14

Ich bin nicht bei Instagram.
Ich bin bei so vielen Seiten angemeldet, da brauch ich zur Zeit noch kein Instagram. ;))
Liebe Grüße Sophie

beautyfreak hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 18:09

Huhu,

Ich habe ebenso kein Instagram, da Ich eh nicht so viel Fotografiere ;-)

Viele liebe Grüße

beautyfreak

violet hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 18:28

Ich bin nicht in Instagram, irgendwie kann ich mich nicht überwinden, da anzumelden:)
Mir reicht facebook!
Liebe Grüße,
violet
violetbloggt[at]web.de

XOX hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 19:11

Heute mach ich auch mal schnell wieder mit (weil gestern nicht geschafft wegen Geburtstag und so). Nein ich bin nicht bei Instagram und ich weis auch noch nicht ob ich es je vorhabe. Wird wohl auch so eine Trendseite sein wie SchülerVZ, Facebook & Twitter.

Lg XOX

PS: Dein Päckchen (Tür 9) ist angekommen, dankeschön :-) Da war noch ein Lidschatten mit drin, war das richtig?

Canan hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 21:03

hey :)

Es freut mich wirklich zu hören, dass dir der Adventskalender Spaß macht :D
und du hast auch schon soooo viele Leser, in einem Jahr sind das wahrscheinlich deutlich mehr, der Anfang ist ja immer schwer, aber danach gehts immer in riesen Schritten weiter :D
dein Adventskalender ist echt lobenswert :D

Ich hab kein Instagram, tut mir leid :D
ist nichts für mich, glaub ich jedenfalls, haha :) ich verbringe soviel zu viel Zeit mit technischem Zeugs, also PC,TV&Handy, da muss das nicht auch noch sein :)


Liebe Grüße
Canan (canan7594@web.de)

Sandy Testet hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 21:46

Bisher bin ich nicht bei Instagram. Konnte damit noch nichts so richtig anfangen.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Anonym hat gesagt…
20. Dezember 2012 um 22:37

Tolles Set!

Bei Instagram bin ich nicht. Ich wollte mich bisher auch nicht anmelden. Ich mache zu wenig Fotos und ich weiß nicht ... irgendwie ist das nicht so mein Ding.

lg Greta
(grubby_k@web.de)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.